Das ist der Vorweihnachtsfluch! Da gehen immer Sachen kaputt, meistens drei nacheinander! Da ist man machtlos.
Drei hintereinander, genauso ist es…
Das ist der Vorweihnachtsfluch! Da gehen immer Sachen kaputt, meistens drei nacheinander! Da ist man machtlos.
Drei hintereinander, genauso ist es…
Von allem.
Von allem.
Batcat noch vom Vollmond her?
Neee, mit dem habe ich keine Probleme. Ich habe allgemein immer wieder Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen.
Von allem.
Same here.
Laß uns eine Runde Sandsack boxen...
Darf ich auch mitmachen? Muss mich auch dringends abreagieren
Na freilich!
Neee, mit dem habe ich keine Probleme. Ich habe allgemein immer wieder Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen.
Same here.
an alle genervten und die es brauchen Eulen
Darf ich euer Sandsack sein?
Darf ich euer Sandsack sein?
Nein! Du bist viel zu nett für so einen Scheißjob!
Das willst du nicht wirklich
Unbekannt ist mir das nicht - heute immerhin von 3-7 im Bett geschlafen und keine vorherige Innenansicht vor dem TV... das kann ich dazu dann nämlich auch sehr gut. Beim TV schauen ohne Vorwarnung wegnückern und entsetzt dann Stunden später aufwachen.
Seit ich das Apnoegerät zuhause habe, schlafe ich vor dem TV nicht mehr ein. Mittagsschläfchen ist auch nüscht mehr.
Genervt bin ich vom heutigen Tag.
Immer gerne!
Heute habe ich endlich mal wieder erholsam schlafen können und die gestrige Genervtheit hat sich im Nu verflüchtigt. Guter Schlaf... so wichtig...
Heute habe ich endlich mal wieder erholsam schlafen können und die gestrige Genervtheit hat sich im Nu verflüchtigt. Guter Schlaf... so wichtig...
da bin ich auch immer froh drüber, vorgestern hatte ich nur knapp 3 Stunden, da war der Tag von vornherein gelaufen.
.... weil meine Vorgesetzte es sogar bei einem Trauerfall in der Familie meiner Kollegin/ Freundin schafft sich komplett in den Mittelpunkt zu drängen und sich wie die Axt im Walde zu benehmen.
Und dann beleidigt sein, weil Kollegin nur mich und eine andere Kollegin bei der Beerdigung dabei haben möchte und sie (Achtung, ganz böser Sarkasmus) nicht "mitspielen" darf. Meine Freundin empfindet ihr Verhalten als sensationsgeil. Ekelhafter Geltungsdrang dieser Person 🤢