Ich bin heute genert von meinem Tinitus. Meistens höre ich ihn kaum, heute klingeln beide Ohren. Habe seit gestern schon das Gefühl der Druckausgleich stimmt nicht ganz. Habe ich manchmal, meistens verschwindet es wieder nach ein paar Tagen.
Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Tinnitus ist eine echte Plage tweedy39
Ja, an meinen habe ich mich fast gewöhnt. Er wird nur nach längerem Hör"genuss" echt lästig.
-
Ja, an meinen habe ich mich fast gewöhnt. Er wird nur nach längerem Hör"genuss" echt lästig.
Ich wünsch Dir einen leichten Verlauf. Ja meistens höre ich ihn auch kaum. Morgens geht es auf ein Konzert, hoffe es wird nicht ganz so laut.
-
-
... weil erneut das Hotel in Amman, welches wir über unser Reisebüro gebucht haben, überbucht ist und keine 24 Stunden vorher dem Reisebüro mitteilt das es überbucht ist.
-
... weil ich durch meine Erkältung heute Nacht schlecht geschlafen habe. Bin heute morgen mit einer völlig verstopften Nase und Brummschädel aufgewacht.
... weil unser Geschirrspüler offenbar den Geist aufgegeben hat. Ich war gerade im Keller, als der FI Schutzschalter kam. Mein Mann hat dann alle Stromkreise überprüft. Beim Geschirrspüler kam erneut der FI Schalter. Merkwürdigerweise brennt im Geschirrspüler das Licht, er lässt sich aber nicht mehr anschalten. Wahrscheinlich ist die Steuerplatine hinüber. War bei unserem Kombigerät Abzugshaube/ Mikrowelle im Juni auch schon so. Die Geräte sind alle 10 Jahre alt.
-
tweedy39 auf welches Konzert gehst Du?
Angie Voon - Licht im Geschirrspüler - WoW.... kenne ich nicht, hoffe aber das nun nicht ein Gerät nach dem anderen bei Euch die Grätsche macht.Ich bin genervt von einer Entscheidung die ich aber nicht beeinflussen kann. Mal sehen was und wie ich da für mich selber dann mit umgehen werde.
-
tweedy39 auf welches Konzert gehst Du?
Angie Voon - Licht im Geschirrspüler - WoW.... kenne ich nicht, hoffe aber das nun nicht ein Gerät nach dem anderen bei Euch die Grätsche macht.Ich bin genervt von einer Entscheidung die ich aber nicht beeinflussen kann. Mal sehen was und wie ich da für mich selber dann mit umgehen werde.
Es war letzten Freitag Michael Schulte. 2,5 Jahre darauf gewartet. Gar nicht so viel Erwartungen gehabt, war aber super. Der kann richtig gut singen.
-
Es war letzten Freitag Michael Schulte. 2,5 Jahre darauf gewartet. Gar nicht so viel Erwartungen gehabt, war aber super. Der kann richtig gut singen.
Ups... sorry - das ist der, der uns auch schon beim ESC vertreten hat, oder? Ich mag seine Stimme und einige der Lieder die man aus dem Radio kennt von Ihm. Schön das es ein tolles Konzert war.
Unseres konnten wir ja wegen der Coronanachwehen und da es Emma da noch schlechter ging als sonst, an dem Konzerttag, nicht wahr nehmen.... dabei hatte ich mich auch auf das zig mal verschobene Hubert von Goisern Konzert gefreut... ich habe aber auch noch nicht geyoutubt ob davon was dort zu sehen ist... sollte halt einfach nicht sein, Ihn LIVE zu erleben.
-
Ja, der vom ESC Muffelinchen vielleicht klappt es ja nochmal mit Hubert von Goisern
-
Ja, der vom ESC Muffelinchen vielleicht klappt es ja nochmal mit Hubert von Goisern
Michael Schulte mag ich als Sänger auch total gerne, seinen ESC-Song fand ich damals richtig gut.
-
Das ist der Vorweihnachtsfluch! Da gehen immer Sachen kaputt, meistens drei nacheinander! Da ist man machtlos.
-
Das ist der Vorweihnachtsfluch! Da gehen immer Sachen kaputt, meistens drei nacheinander! Da ist man machtlos.
Gut, da wären wir dann ja durch. Die Dunstabzugshaube hat sich erst vor kurzem verabschiedet, der Fön ebenfalls. Jetzt der Geschirrspüler. Damit ist hoffentlich der Vorweihnachtsfluch aufgehoben.
-
Ich hoffe das wir dann durch sind. Waschmaschine und Trockner hatten wir ja Anfang des Jahres neu gekauft. Unser Kombigerät Abzugshaube-Mikrowelle gibt es leider nicht mehr. Nur noch als Umluftgerät. Da wir aber extra einen Wanddurchbruch gemacht hatten um eine Abzugshaube anzuschließen, wollten wir natürlich wieder so ein Gerät. Nächsten Mittwoch kommt das Küchenstudio und baut einen neuen Schrank mit ausziehbarer Abzugshaube ein. Glücklicherweise ist die Küchenbauererfirma keine 50 km entfernt und das Küchenstudio fährt bei solchen Kleinteilen selbst hin um das zu beauftragen und abzuholen. Nur die Abzugshaube hatte eine lange Lieferzeit. Wenn alles klappt wird auch gleich ein neuer Geschirrspüler eingebaut. Mein Mann war heute Nachmittag im Küchenstudio. Die Planerin hatte schon geeignete Geräte rausgesucht. Eine Stunde später hatten wir den Auftrag erteilt. Das Gerät ist sofort lieferbar. Wer hätte es gedacht!? Und es gibt wieder Licht im Geschirrspüler.
-
So einen Lauf habe ich auch gerade hinter mir. Jetzt reicht es dann auch mal mit kaputtgehendem Zeugs.
Angie Voon , gute Besserung!
-
-
Ich hoffe das wir dann durch sind. Waschmaschine und Trockner hatten wir ja Anfang des Jahres neu gekauft. Unser Kombigerät Abzugshaube-Mikrowelle gibt es leider nicht mehr. Nur noch als Umluftgerät. Da wir aber extra einen Wanddurchbruch gemacht hatten um eine Abzugshaube anzuschließen, wollten wir natürlich wieder so ein Gerät. Nächsten Mittwoch kommt das Küchenstudio und baut einen neuen Schrank mit ausziehbarer Abzugshaube ein. Glücklicherweise ist die Küchenbauererfirma keine 50 km entfernt und das Küchenstudio fährt bei solchen Kleinteilen selbst hin um das zu beauftragen und abzuholen. Nur die Abzugshaube hatte eine lange Lieferzeit. Wenn alles klappt wird auch gleich ein neuer Geschirrspüler eingebaut. Mein Mann war heute Nachmittag im Küchenstudio. Die Planerin hatte schon geeignete Geräte rausgesucht. Eine Stunde später hatten wir den Auftrag erteilt. Das Gerät ist sofort lieferbar. Wer hätte es gedacht!? Und es gibt wieder Licht im Geschirrspüler.
Licht im Geschirrspüler - ganz schön dekadent, oder? Habt Ihr schon mal geschaut ob es aus geht, wenn die Tür zu ist
-
Licht im Geschirrspüler - ganz schön dekadent, oder? Habt Ihr schon mal geschaut ob es aus geht, wenn die Tür zu ist
Jepp War mir aber erst bewusst geworden, nachdem die Freunde unserer Kinder staunend davorstanden und unbedingt ihr Geschirr selbst einräumen wollten.
Ich bin leider zu groß um zu gucken ob das Licht im Geschirrspüler aus geht, wenn er zu ist
-
Megaschlecht geschlafen.... *grummel grummel*