Ich gestehe, wir heizen seit 3 Tagen am Spätnachmittag schon den Kamin. So ist es im Wohnzimmer warm und später machen wir die Tür ins Haus auf, damit es überschlagen ist. Aber ich muß dazu sagen, daß wir als einzelnes Haus am Ortsrand stehen und voll dem Wind/Regen etc. ausgesetzt sind. Mich ärgert es zwar, jetzt schon zu schüren, aber es hilft nix.
Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Im Wohnzimmer ist hier die Heizung seit heute morgen auch an. In allen anderen Zimmern ist es so noch OK, aber wenn man abends 2 Stunden auf der Couch sitzt, um z.B. einen Film anzugucken und sich dann nicht bewegt, ist es auch mit Fleecejacke unangenehm.
Allerdings ist das auch immer so, daß es nach den warmen/heißen Sommertagen eine Umstellung ist, bis man sich an Temperaturen unter 20° gewöhnt hat. In diesen Tagen bin ich dann schon immer angezogen wie im Winter , und wenn ich mich dann an die Herbsttemperaturen gewöhnt habe, reicht dann auch wieder ein Langarmshirt oder ein Sweater.
-
Ich sitze ja sogar im Sommer mit Decke auf der Couch mal schauen, wann ich meinen Huggle in Betrieb nehme….
Was ist ein Huggie?
Zur Zeit nervt mich so ziemlich alles.
geht mir seit ein paar Wochen auch schon so...... besonders vom "Energieräuber" in Form des neuen Kollegen.... der Typ mit den 2 Gesichtern.... schlimm.... aber GsD war er letzte Woche krank, somit war die letzte Arbeitswoche nicht so schlimm wie befürchtet vor meinem Frei und jetzt kommendem Urlaub.
Morgen noch mal eine Spritze abholen und MIttwoch Kontrolle und dann können mich fast alle mal gerne haben.
-
Ich hab jetzt gegoogelt..........ich glaube, das/den brauche ich auch.
Home of the Huggle – Huggle Berlin (huggle-berlin.com)
Edit: streifi - du würdest sagen, er ist sein Geld wert?
-
genau den hab ich. Er istschön warm und dass man das Unterteil hochbinden kann ist ganz praktisch. Ich mag ihn 😀
-
Ich brauche den glaub ich auch
Die Heizung werde ich heute zum ersten Mal aufdrehen. Die Böden sind richtig kalt und nachdem heute der Hund meiner Eltern bei mir schläft wird es für ihn sonst zu ungemütlich. Nicht dass er sich nachts nicht ins Bett "schleicht" (Labrador mit 33kg) aber trotzdem.
-
... Hotlines....
Dauer-Gedüdel und erst keine Lösung. Die eine schickt zur nächsten und die wieder zurück.
-
Na immerhin nicht ein e halbe Stunde Dauergedüdel und dann plötzlich besetzt und raus aus der Warteschlange..... Das hasse ich ja wie die Pest
-
... Hotlines....
Dauer-Gedüdel und erst keine Lösung. Die eine schickt zur nächsten und die wieder zurück.
Oh ich verstehe Dich gut und sende einen .
Aus diesem Grunde habe ich einen Internetanbieter vor Ort mit einem Geschäft gewählt.
-
Oh ich verstehe Dich gut und sende einen .
Aus diesem Grunde habe ich einen Internetanbieter vor Ort mit einem Geschäft gewählt.
In meinem Fall waren es Obi und Paypal, die eine Fehlbuchung von einem zum nächsten schieben...
-
Von allem und nichts
-
... vom ersten Kratzen im Hals - der Schnupfen lässt sich wohl nicht mehr verhindern
-
... von Dingen die kein Mensch braucht, wie einen Magen-Darm-Infekt drei Tage vor Urlaubsbeginn. Oder ein kotzendes Küken. Das kleine "Kind" hat mich heute weinend angerufen und gebeten, sie bitte mit dem Auto aus der Stadt zu holen, weil das Küken Angst hatte die Leute im Bus anzuspucken. Hey, keine 24 Stunden vor unserem Abflug bin ich begeistert eine Keimschleuder im Haus zu haben.
Kommentar meiner angehenden Ärztin: alles rauslassen, dann ist es schnell vorbei. Na toll, ich hoffe mein Mann und ich liegen im Urlaub nicht flach. Bin da leider Expertin. Beim Küken beginnt bald das Studium, das muss das Kindchen wieder fit sein. Ich lasse sie nur ungerne krank alleine zu Hause. Die Große kann das Küken leider nicht gesund pflegen, da in 14 Tagen das 2. Staatsexamen ansteht und sie nicht ausfallen kann. Sie achafft sonst nicht ihren Lernplan.
Was für ein Mist! So ein Stress brauche ich gerade echt nicht.
-
Angie Voon Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gesund bleibt und euer Küken schnell wieder fitt wird!
Ich bin von Facebook genervt, kann auf meine Blog Seite nichts mehr posten....
-
Ich bin von Facebook genervt, kann auf meine Blog Seite nichts mehr posten....
Das Problem habe ich schon eine ganze Weile. Ich kann auf Instagram gar nichts mehr machen (deshalb ist der Account auch deaktiviert), und auf Facebook fast nichts mehr, weil Meta meint, ich hätte einen Link in meinen Beiträgen, der ihren Gemeinschaftsrichtlinien zuwiderläuft. Ist absoluter Humbug, die beanstandeten Links verweise auf meine Website, und da ist nichts, was irgendeiner Richtlinie von Meta widerspricht. Ich kann nur vermuten, dass die gesamte Domain des Websitebaukastens, den ich verwende, auf die schwarze Liste geraten ist, aber da Meta es erfolgreich vermeidet, in irgendeiner Form ansprechbar zu sein, kann ich meine Accounts im Moment vergessen.
-
Das Problem habe ich schon eine ganze Weile. Ich kann auf Instagram gar nichts mehr machen (deshalb ist der Account auch deaktiviert), und auf Facebook fast nichts mehr, weil Meta meint, ich hätte einen Link in meinen Beiträgen, der ihren Gemeinschaftsrichtlinien zuwiderläuft. Ist absoluter Humbug, die beanstandeten Links verweise auf meine Website, und da ist nichts, was irgendeiner Richtlinie von Meta widerspricht. Ich kann nur vermuten, dass die gesamte Domain des Websitebaukastens, den ich verwende, auf die schwarze Liste geraten ist, aber da Meta es erfolgreich vermeidet, in irgendeiner Form ansprechbar zu sein, kann ich meine Accounts im Moment vergessen.
Mir sind im August auch einige Postings in einer privaten Facebookgruppe gelöscht worden, die habe ich allerdings mit meinem persönlichen Account gemacht. Die letzten Tage konnte ich dann mit dem Blog-Profil nicht mehr verlinken, bzw. erst wenn ich den Browser neu gestartet habe. Geht heute auch nicht. Auf Insta kann ich weder in meinem privaten noch in meinem öffentlichen Account posten.
Vielleicht sollte ich mich nicht mehr kritisch zu dystopischen Romanen amerikanischer Autoren äussern?
-
jetzt ging es plötzlich wieder... Insta geht immernoch nicht
-
Ach, die haben doch immer wieder mal so ihre Macken, sowohl FB als auch Insta. Kürzlich konnte ich ums Verrecken keine Fotos einstellen... am nächsten Tag war alles wie immer.
-
Ich bin genervt von jemandem, der immer alle(s) in Schubladen steckt. Alles, was nicht innerhalb der Schwarz-Weiß-Skala ist, ist suspekt, grundsätzlich ist alles immer eine abfällige Bemerkung wert.
Normalerweise würde ich mich von solchen Menschen fern halten, das geht aber in diesem Fall schlecht.Anstrengend…
-
Das kann ich auch überhaupt nicht leiden.