nach 10 Stunden Arbeit ich mich frage, warum ich diesen Beruf ausübe . Nun erst mal morgen frei und Füße hoch.
Das frag ich mich auch immer öfter...
nach 10 Stunden Arbeit ich mich frage, warum ich diesen Beruf ausübe . Nun erst mal morgen frei und Füße hoch.
Das frag ich mich auch immer öfter...
Wieder einmal eine Quelle der Freude - Autoren und ihr Psyeudonym bzw. auch gerne mehrere
Da schreibt eine Autorin auf FB begeistert, daß ein älteres Buch von ihr jetzt neu aufgelegt wurde. Wohlgemerkt, damals erschien es unter einem Pseudonym, das ihren Lebenslauf etwas verschleierte und es war auch kein Bild von ihr vorhanden. Über Hintertüren habe ich damals schon erfahren, wer dahintersteckt. Wohlgemerkt das neue Buch trägt den selben Titel wie das Buch unter ihrem Pseudonym. Ich frag mich jetzt was soll das?
Echt? Um welches Buch geht es denn?
PS: Ah... hab es!
Wieder einmal eine Quelle der Freude - Autoren und ihr Psyeudonym bzw. auch gerne mehrere
Da schreibt eine Autorin auf FB begeistert, daß ein älteres Buch von ihr jetzt neu aufgelegt wurde. Wohlgemerkt, damals erschien es unter einem Pseudonym, das ihren Lebenslauf etwas verschleierte und es war auch kein Bild von ihr vorhanden. Über Hintertüren habe ich damals schon erfahren, wer dahintersteckt. Wohlgemerkt das neue Buch trägt den selben Titel wie das Buch unter ihrem Pseudonym. Ich frag mich jetzt was soll das?
Ohne eine Idee von einer Spur zu haben, lag ich richtig. Chic übrigens, dass die Autorin damals ein späteres Geburtsjahr als heute angegeben hat und sie ihr Leben in die norddeutsche Hochebene verlegt hat.
Danke, Richie, you made my day !
Mir hat das Buch damals gefallen und ich habe es aufgrund des Schreibstils geahnt wer dahinter steckt.
Echt? Um welches Buch geht es denn?
PS: Ah... hab es!
Aber ich noch nicht.
Aber ich noch nicht.
ich auch nicht - also - raus damit
Die Mondrose von Anna Helmin alias Charlotte Lyne
Aber ich noch nicht.
Die Mondrose von Anna Helmin alias Charlotte Lyne
Danke
Ich bin extremst genervt von der Technik. Ausrasten könnte ich! Aber so richtig.
Und dann bin ich genervt von einer Person, die meinte, sie tut was Gutes, ich finde das Ergebnis aber nicht so toll und wäre vorher wenigstens gerne gefragt worden. Vielleicht hätte ich dann gesagt "Okay, mach mal, wir werden sehen, wie es aussieht." Aber jetzt ist es irgendwie zu spät und das nervt.
Hier kreist schon minutenlang ein Hubschrauber über den Ort - an Einschlafen ist nicht zu denken.
Vielleicht steht morgen in der Zeitung, was los war, da bin ich jetzt doch neugierig.
Geht schon los mit dem frieren, wie soll das erst im Winter werden :-(. Meine Wohnung hat zur Zeit 17 Grad, was mir persönlich nicht reicht. Nein ich mache noch keine Heizung an, bin jetzt aber schon genervt.
Geht schon los mit dem frieren, wie soll das erst im Winter werden :-(. Meine Wohnung hat zur Zeit 17 Grad, was mir persönlich nicht reicht. Nein ich mache noch keine Heizung an, bin jetzt aber schon genervt.
Meine Wohnung kühlt auch schnell aus, zumindest fühlt es sich so an. Bei 26 Grad und mehr ging es mir richtig gut. Aber nun hab ich dicke Jacke und eine Wolldecke um mich rum.
Ich habe heute meine Heizkörper entlüftet und aufgedreht - die Wärme kommt aber noch nicht so richtig bei mir an.
Meine Wohnung kühlt auch schnell aus, zumindest fühlt es sich so an. Bei 26 Grad und mehr ging es mir richtig gut. Aber nun hab ich dicke Jacke und eine Wolldecke um mich rum.
Ich auch
Ich sitze ja sogar im Sommer mit Decke auf der Couch mal schauen, wann ich meinen Huggle in Betrieb nehme….
... weil ich mir beim Kuchen backen den Arm verbrannt habe...
Zur Zeit nervt mich so ziemlich alles. Heute Mittag kam ein Anruf von der DRK Notfallzentrale und hat uns informiert, daß der Schwiegervater in der Wohnung gestürzt wäre und mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht wurde. Von der Schwiegermutter kam dagegen keine Info an uns. Mein Mann hatte bei ihr angerufen und nachgefragt was passiert ist. Scheint der Frau ja nicht wichtig zu sein, ihren Sohn darüber zu informieren.
... weil ich mir beim Kuchen backen den Arm verbrannt habe...
Aua, ich hoffe es wird keine große Brandblase! Gute Besserung!