Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Allen Kranken gute Besserung
-
Euch armen Eulen
-
Gute Besserung an Muffelinchen und Findus und allen die sonst noch krank sind.
-
Gerade ein wenig von mir selbst genervt, weil ich eben heim kam, hier so ein (von mir angerichtetes) Chaos herrscht und ich nicht in die Gänge komme. Bisschen was wollte ich noch wegräumen, bevor der Abend genossen werden kann.
Hoffentlich kann ich mich gleich aufraffen.
-
Allen geplagten Eulen gute Besserung. 🍀
-
Weil ich eine Rippenprellung hab. Also wahrscheinlich. Mein Hausarzt hat mich noch zum Röntgen geschickt, um eine Fraktur auszuschließen. War gerade beim Röntgen, gebrochen ist gott sei Dank mal nichts.
-
-
Weil ich eine Rippenprellung hab. Also wahrscheinlich. Mein Hausarzt hat mich noch zum Röntgen geschickt, um eine Fraktur auszuschließen. War gerade beim Röntgen, gebrochen ist gott sei Dank mal nichts.
Gute Besserung!
-
-
Gute Besserung Gwendy
Ich bin genervt von Menschen, die immer nur meckern und das Negative herausstellen. Wie anstrengend.Das kann ich verstehen. Ich bin ja von Haus aus ein positiver Mensch und finde ewiges gemecker auch einfach nur nervig
-
-
-
Wie hast du das denn angestellt Gwendy ?
Gute Besserung, denn selbst eine Prellung ist sehr schmerzhaft
Das ist wieder so dumm gelaufen, dass es eigentlich witzig ist, wenn es nicht so weh tun würde. Mein Arzt hat auch gelacht, als ich ihm erzählt hab, wie es passiert ist....Ich hab mit meinem Sohn (18) herumgealbert und ja, ich hab ihn auch ein bißchen genervt. Er wollte sich was zu essen kochen in der Küche und ich stand ihm immer im Weg. Dann hat er mich von hinten um die Mitte gepackt, mich hochgehoben und aus der Küche rausgetragen. Ich mich natürlich gewehrt, das war wahrscheinlich das Problem. Das ist jetzt schon 9 Tage her. Ich dachte, das vergeht schon wieder. Aber es tut immer noch total weh, deshalb bin ich heute zum Arzt. Da ich Vorstufe zur Osteoporose hab, wollte mein Arzt, dass ich zum Röntgen gehe. Machen kann man sowieso nichts, er meinte, je nach Diagnose kann ich mich darauf einstellen, wie lange es halt dauert. Rippenprellung zwei bis drei Wochen, bei einer Fraktur wären es sechs bis acht Wochen.
-
-
Das ist wirklich unter "dumm gelaufen" zu verbuchen. Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach. Und wenn es soweit ist, dann werdet ihr sicher darüber lachen können
-
-
-
Bauarbeiten unter dem Wohnzimmerfenster
-