Angie Voon halte durch
Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich reihe mich mal in die Reihe der Unzufriedenen ein. Notgedrungen.
Bei uns auf der Arbeit ist der Kindergarten ausgebrochen. "Du hast mir gar nichts zu sagen!", "Ich mit meiner Expertise sehe das aber so und so." - und offensichtlich falsch, sperre mich aber trotzdem gegen notwendige Maßnahmen.
Was ist bloß in die Leute gefahren?
Sind die über Nacht verblödet?
-
Ich reihe mich mal in die Reihe der Unzufriedenen ein. Notgedrungen.
Bei uns auf der Arbeit ist der Kindergarten ausgebrochen. "Du hast mir gar nichts zu sagen!", "Ich mit meiner Expertise sehe das aber so und so." - und offensichtlich falsch, sperre mich aber trotzdem gegen notwendige Maßnahmen.
Was ist bloß in die Leute gefahren?
Sind die über Nacht verblödet?
Können wir es vielleicht auf die Hitze schieben
Aber ich verstehe, dass dich das nervt. Kindergarten unter erwachsenen Leuten ist nervig
-
Ein Vorteil vom mobilen Arbeiten - man bekommt vom "Kindergarten" nichts mit. Zumindest ich, weil ich nur mit wenigen Kollegen etwas zu besprechen habe.
-
Ein Vorteil vom mobilen Arbeiten - man bekommt vom "Kindergarten" nichts mit. Zumindest ich, weil ich nur mit wenigen Kollegen etwas zu besprechen habe.
Da fängt der Kindergarten dann an, wenn die Oberen einfach aus Prinzip auf return to office bestehen...
-
Die Hitze schafft mich total und das wiederum nervt mich total.
-
Da fängt der Kindergarten dann an, wenn die Oberen einfach aus Prinzip auf return to office bestehen...
Danach sieht es bei uns so gar nicht aus. Die wollen doch Bürokosten sparen durch Flexarbeitsplätze
Zwei von sechs Etagen im Hauptgebäude und unser vor 25 Jahren gebautes Nachbargebäude mit sechs Etagen haben wir fremdvermietet.
Dem Konzern-GF gefällt doch auch, mittwochs nach Köln zu fahren und montags erst wieder nach Hannover und mein Chef wohnt in der Nähe von München, den würden sie sonst auch verlieren. Durch Remote werden jetzt auch Kollegen eingestellt, die sich sonst nicht für einen Arbeitsplatz in Hannover beworben hätten. Auch gibt es gerade jetzt in den Ferien Kollegen, die mobil vom Ferienort arbeiten und eben auch Urlaub machen. Mein Bruder bleibt auch länger weg, urlaubt erst und arbeitet dann vom Ferienhaus für seinen Arbeitgeber.
-
Ich würde es einfach auf die Hitze schieben, da weichen die grauen Zellen nun mal alle auf.
-
Dann legt sich das aber hoffentlich auch schnell wieder.
-
Das hoffe ich für dich, Booklooker
-
.... weil ich gerade eine Hülle für den Tolino genäht habe und der Klettverschluss auf der falschen Seite der Klappe gelandet ist...
-
... über die Hitze! Ich habe bereits zum Frühstück zwei Gläser Wasser geext, und der Tag heute wird lang. 7 Stunden Büro und danach einkaufen.
-
... über die Hitze! Ich habe bereits zum Frühstück zwei Gläser Wasser geext, und der Tag heute wird lang. 7 Stunden Büro und danach einkaufen.
Bei uns hat es heute endlich etwas abgekühlt und es hat ein wenig geregnet - gestern war es allerdings kaum auszuhalten !
-
Wie soll man das bezahlen ?
Nichts mehr essen ?
Soweit wird es noch kommen, dann spart man noch Strom, weil man ja nicht kochen kann.
-
Achherrje mazian
wie ätzend, solche KollegInnen brauchts echt nicht...
Ich bin genervt von Wespen. Die schwirren selbst um ein Glas Wasser herum, da macht draußen sitzen langsam keinen Spaß mehr. Für was genau waren die nochmal nützlich?
Wespen vertreiben die Elefanten aus dem Garten - oder hast Du welche im Garten? Dann arbeiten die Wespen nicht ordentlich .
mazian - ja das "Miteinander" ist oft ein Thema für sich... nicht nur innerhalb des eigenen Unternehmens. Wo ich es noch erschreckender finde wenn da dann noch die Egonummer gefahren wird. "Mein Freitagsheld der Arbeit", fährt an einem Ort vorbei, wo er eine Palette für drauf hatte.... aber wegen seiner Lenk / Schichtzeiten, hatte ich gesagt (als er eigentlich noch auf einem anderem Weg Richtung Heimat war) das wir die dann Montag zustellen, die 2 Sendungen. Aber als ich sehe das er an dem einem Ort vorbeifährt (wegen der Brückensperrung auf der A45 fahren sie immer unterschiedliche Routen je nach Verkehrslage halt Richtung "Heimat"). Da habe ich nur zu meinem Chef gesagt, können sie das bitte mit Ihm klären, der kommt mit noch 45/30Minuten Restlenkzeit später am Platz an und ein anderer muss seine Arbeit mit machen... nachem er mir ja vorher schon erklärt hat, das er wenn er 25km wegen Parkplatzsuche 5 Minuten in eine 10er Lenkzeit fährt wäre das doch nicht sein Problem.... wäre ich nicht ruhig geblieben am Freitag Mittag.
Naja zur "Belohnung" bekommt er die andere Sendung und 2 Baustellen (er haßt Baustellenzustellung) mit Stapleranlieferung... die kleine Rache der Dispo, die nächste Woche vor seinem Urlaub kann er Freitag garantiert sagen, den hat er sich verdient aber ein anderer Kollege muss wegen Ihm nun eine Stunde früher raus, damit er diese Sendung an der er dran vorbei gefahren ist Montagmorgen vorab entalden kann um den 8 Uhr Termin auf der Baustelle zu halten.... aber soweit denkt der Kollege nicht, den interessiert das nicht.
Aber ab und an lass ich dann mal den "kleinen Dispodrachen" raus hängen wenn es sein muss Dafür habe ich wiederum einem anderen Kollegen eine Traumtour gelegt, so das er samt LKW am Wochenende bei seinem im Mai geborenem Enkelkind an der Nordsee bleiben kann (natürlich habe ich mir das vom Chef abnicken lassen) Also so ein Drache bin ich gar nicht... -
Ich seh schon, man sollte sich mit den Disponenten gut stellen 😉
-
Ich seh schon, man sollte sich mit den Disponenten gut stellen
Ach eigentlich bin ich eher fair zu den Kollegen - denn die habe schon einen Knochenjob auf den Fahrzeugen zu stemmen,
Aber solche Nummern ärgern mich, besonders da er mich (wegen der Hitze und pennen können) am Mittwoch noch belabbert hat, nicht raus zu fahren sondern erst Nachts um dann zu "heulen" er habe kaum gepennt weil es so warm war bei uns am Platz- klar wenn ich mich 14 Uhr in die pralle Sonne mit dem LKW Stelle, kann es auch schon mal warm sein.
Aber wenn einer meint er muss mich vorführen kann ich auch mitspielen... beliebt ist dann auch im Sommer eine Tour anzunehmen mit nur "gespülten, nicht gereinigten E1 Kisten (da könnten dann noch Fleischreste drin sein)... das sind Ladungen die ich normalerweise vermeide... aber wenn es jemand drauf anlegt, besorge ich auch sowas als Rückladung. -
Also ich würde mir sehr stark überlegen dich schräg anzumachen. Den Dispodrachen möchte ich dann lieber nicht als Gegner haben.
-
Ich bin von der anhaltenden Trockenheit genervt. Selbst mein wunderschöner und robuster Farm hat sich geschlagen gegeben. Das einzig Positive an der Trockenheit ist, es wächst kein Unkraut in der Wiese. Es gibt nämlich keine Wiese mehr, nur eine Fläche Stroh. Dafür muss man nicht ständig Rasen mähen. Schafft wiederum Freizeit, die zum Gießen benötigt wird. Und so könnte ich fortfahren.
-
Mich macht die Trockenheit ganz traurig. Bei uns sind so viele alte Bäume verbrannt.