Dann schätzen sie deinen Stand aufgrund der bisherigen Zahlen, so stand es bisher zumindest in den Mitteilungen
Wenn die einen Mittelwert der Daten der letzten 60 Jahre bilden wäre das wohl eher schlecht
Dann schätzen sie deinen Stand aufgrund der bisherigen Zahlen, so stand es bisher zumindest in den Mitteilungen
Wenn die einen Mittelwert der Daten der letzten 60 Jahre bilden wäre das wohl eher schlecht
die digitale Wüste Deutschland , wenn man so schaut was in Japan oder sonstwo alles so möglich ist .. kommt man sich hier eh wie in den 70igern vor
Ich würde es einfach morgen nochmal versuchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Daten nur an einem Tag abgeben kann. Bei uns ist immer ein Zeitrahmen angegeben, bis wann abgegeben sein muss.
Bei Eon funktioniert das einwandfrei und auch den Wasserzählerstand gebe ich online bei der Gemeinde ab. Und auch da kriegt man bescheid, bis wann man das machen muss. Meist hat man wirklich lange Zeit.
Ich würde es mal mit einem anderen Browser probieren. Ich konnte dieser Tage (und auch sonst) meine Zählerstände immer problemlos online übermitteln.
Danke! Ich versuche es nächste Woche noch einmal mit verschiedenen Möglichkeiten
ich bin faul und warte bis die Stadtwerke das hier selber ablesen und dann an meinen Stromanbieter weiterleiten
ich bin faul und warte bis die Stadtwerke das hier selber ablesen und dann an meinen Stromanbieter weiterleiten
Hier kommt keiner mehr zum Ablesen, die Zeiten sind vorbei
Hier kommt keiner mehr zum Ablesen, die Zeiten sind vorbei
ka wie die das machen der Raum mit den Zählern ist im Keller und die würden von der Hausverwaltung eh eine Chip bekommen damit sie rein können
Ich bin jetzt genervt, weil Corona unsere Pläne fürs Wochenende über den Haufen wirft Ein Teil des Verwandtenbesuchs muss ausfallen und für den anderen Teil müsste umdisponiert werden - wozu ich im Moment gar keine Lust habe
Dass so ein langer Zeitraum für die Schätzung verwendet wird, kann ich mir nicht vorstellen; die Schätzung soll ja möglichst realistisch sein. Bei mir wurde auch schon mal geschätzt, da entsprach der Wert ungefähr dem Verbrauch der Vorjahre.
... das die osteuropäischen Arbeiter auf dem Nachbargrundstück um 07.04 Uhr den uralten Rasenmäher angeworfen haben... und nachher sitzen sie wieder Stunden rum und machen nix...
... das die osteuropäischen Arbeiter auf dem Nachbargrundstück um 07.04 Uhr den uralten Rasenmäher angeworfen haben... und nachher sitzen sie wieder Stunden rum und machen nix...
Hier bei mir gehen solche Arbeiten auch gerne um 7 Uhr los, dann sind sie um 9 Uhr fertig und haben alle erfolgreich geweckt.
Macht bei den hochsommerlichen Temperaturen auch Sinn😉
, daß ich heute bei unserem Stadtteilfest am Grill nicht verkaufen kann. Mich plagt mein Ischias dermaßen, daß ich kaum laufen kann. Es schmerzt ja schon länger, aber ich dachte es wird wieder besser. Aber jetzt hat es mich voll erwischt. Mal sehen wie lange ich warten muß, bis ich einen Termin beim Arzt bekomme.
Gute Besserung - auf das die Hexe schnell das weite sucht. Ingeborg
Das, (auch wenn der Kollege ja nichts dafür kann das er noch positiv ist und er nicht wieder kommen kann,) ich alle Termine (besonders die privaten, darum tut es mir am meisten leid) kanzeln musste für nächste Woche, mal wieder, da ich weiter voll schaffen muss.