Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich bin genervt von mir selber
Immer noch oder schon wieder?
-
Immer noch oder schon wieder?
Immer mal wieder
-
Immer mal wieder
Ach ja... ab und an ist man das mal...
Ich bin genervt, weil hier Entwicklungen anstehen, die ich nicht will, aber auch nicht verhindern kann. Zum Glück sind es nur noch 2,5 Jahre, die ich mir das mit ansehen muß...
-
Ach ja... ab und an ist man das mal...
Ich bin genervt, weil hier Entwicklungen anstehen, die ich nicht will, aber auch nicht verhindern kann. Zum Glück sind es nur noch 2,5 Jahre, die ich mir das mit ansehen muß...
Die können sehr lang werden.... so wie das bei Euch gestaltet wird... klingt nicht gut.
-
Naja, mir sind die Hände gebunden, aber die Zeit läuft...
-
... von Menschen, die meinen Keile in Freundschaften und Paare treiben zu müssen
-
Naja, mir sind die Hände gebunden, aber die Zeit läuft...
Auf das Dir die Zeit nicht zu lang wird und Du damit wirklich für Dich klar kommst.
Von mir selbst - da ich schon wieder total unter Strom stehe, auch wenn ich nun die 7 Behandlung heute damit habe und weis es tut nicht weh.
-
Das kann sich ziehen, kenne ich aus eigener Erfahrung.
Ich wünsche ein gutes Durchhaltevermögen. Mit netten Kollegen geht das ganz gut.
-
... weil ich seit Stunden versuche unseren Zählerstand an N-Ergie zu übermitteln. Wenn die nicht die nötige Rechnerkapazität haben, sollen die nicht alle auffordern am 1. Juli ihre Zählerstände online zu schicken
-
@Tanti Li
Dann würde ich die Postkarte nehmen, aber ansonsten hat man doch einige Tage Zeit. Vielleicht kommst du am WE besser durch.
-
Die Mitteilung kam per E-mail mit Verlinkung aber ohne Postkarte!
-
Tante Li Das ist seltsam, denn Du heißt ja mit Nachnamen Li, L ist der 12. Buchstabe, beginnend ab Null Uhr mit dem Buchstaben A wärst Du also heute Mittag um 12 (bis 12.59) dran, wer weiß, vielleicht haben sie aber gedacht, Du heißt TANTE, dann wärst Du erst ab 20 Uhr dran. Tja, vielleicht konnte ich Dir ja helfen.
-
-
Kriegst Du eine entsprechende Meldung? Oder hängt möglicherweise was im Browser? Ich weiß ja nicht, wie Die ihr Kundenportal programmieren, manchmal können das bestimmte Browser nicht verarbeiten, oder ein Scriptblocker stört...
-
Über die Mitteilung der Deutschen Bundesbahn dass die Bauarbeiten weiter geführt werden und das Tag und Nacht. Hoffe, dass wird nicht so schlimm wie befürchtet
-
Die Mitteilung kam per E-mail mit Verlinkung aber ohne Postkarte!
So ist das hier inzwischen auch, dass es keine Postkarte mehr gibt.
Ich bin dann immer begeistert über mein WLAN, dass es aus dem Keller/ Zählerraum erfolgreich die Zählerstände übermittelt.
-
Kriegst Du eine entsprechende Meldung? Oder hängt möglicherweise was im Browser? Ich weiß ja nicht, wie Die ihr Kundenportal programmieren, manchmal können das bestimmte Browser nicht verarbeiten, oder ein Scriptblocker stört...
Ja, nach einigen Versuchen habe ich es bis zur Eingabemaske geschafft, wo ich meinen Zählerstand und eintragen konnte. Aber nachdem ich auf Absenden getippt habe hat es lange geradelt und dann gemeldet, dass der Server überlastet ist und ich den Vorgang im Laufe des Tages wiederholen soll. Das habe ich dann in unregelmäßigen Abständen versucht, bin aber kaum mehr bis zu der Eingabemaske vorgedrungen - meist wurde ich zum Gas umgeleitet, obwohl ich zum Strom wollte. Oder zur Neuanlage für Neukunden.
-
So ist das hier inzwischen auch, dass es keine Postkarte mehr gibt.
Ich bin dann immer begeistert über mein WLAN, dass es aus dem Keller/ Zählerraum erfolgreich die Zählerstände übermittelt.
Bis letztes Jahr kam das noch per Post mit Postkarte, dann habe ich schon einmal erfolgreich meine Zählerstände für Strom, Gas und Wasser online übermittelt.
Bin gespannt, wie das dann im August wird, wo bisher die Zählerstände abgefragt wurden.
Nach fünf Stunden habe ich für heute aufgegeben. Vielleicht warte ich einfach ab, ob die sich nochmal melden.
Was passiert eigentlich, wenn die keine neuen Daten bekommen?
-