Weil ich schon wieder seit 3 Uhr wach bin
Das bin ich auch. Und als der Wecker klingelte um halb 5 hätte ich glatt wieder schlafen können. Was macht dein Rücken?
Weil ich schon wieder seit 3 Uhr wach bin
Das bin ich auch. Und als der Wecker klingelte um halb 5 hätte ich glatt wieder schlafen können. Was macht dein Rücken?
Der ist das Problem. Bis 3 Uhr helfen die Schmerzmittel, dann wird es unruhig. Heute ist das MRT. Dann bin ich hoffentlich schlauer.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird und somit eine Lösung herbeigeführt werden kann.
Ich drücke auch die Daumen dass was rauskommt beim MRT
Hier auch gedrückte Daumen für dich, Knoermel !
Ach, ihr seid lieb. Es ist dann doch eher ein Schub. Mein rechtes Bein ist seit Tagen taub. Kann natürlich auch alles ein Bandscheibenvorfall sein. Diese Woche war ich aber auch vorsichtshalber beim Neurologen. Irgendwie war das so ein Bauchgefühl, und ich fühle mich so allgemein komisch. Kann das gar nicht erklären. Der Neurologe hat auch anfangs von einem Bandscheibenvorfall gesprochen, wollte sich heute aber direkt die MRT Bilder ansehen. Tja, ein Bandscheibenvorfall ist es nicht und auch sonst ist am Rücken alles okay. Das erklärt also das taube Bein nicht. Daher muss ich jetzt zweigleisig fahren. Schubbehandlung, aber auch orthopädisch weiter gucken.
Fühl dich gedrückt, mein allerliebstes Knoermelchen
Diese Krankheit ist sooo doof und wie jede Krankheit ungerecht.
Ich drücke Dich auch mal ganz doll virtuell.
Ach, ihr seid lieb. Es ist dann doch eher ein Schub. Mein rechtes Bein ist seit Tagen taub. Kann natürlich auch alles ein Bandscheibenvorfall sein. Diese Woche war ich aber auch vorsichtshalber beim Neurologen. Irgendwie war das so ein Bauchgefühl, und ich fühle mich so allgemein komisch. Kann das gar nicht erklären. Der Neurologe hat auch anfangs von einem Bandscheibenvorfall gesprochen, wollte sich heute aber direkt die MRT Bilder ansehen. Tja, ein Bandscheibenvorfall ist es nicht und auch sonst ist am Rücken alles okay. Das erklärt also das taube Bein nicht. Daher muss ich jetzt zweigleisig fahren. Schubbehandlung, aber auch orthopädisch weiter gucken.
Ich wünsche Dir eine schnelle Diagnose - zumindest sind es nicht die Bandscheiben.
Ausschlussverfahren ist gut, wenn auch langwierig. Ich drücke dich mal ganz vorsichtig und hoffe, auf baldigen Befund.
Danke
Ich finde es doof, dass die MS immer mitspielen möchte. Kann es nicht einfach mal nur ein Problem sein? Vor allem bekämpft das Cortison ja auch den Rückenschmerz, da kann ich dem Orthopäden ja gar nicht mehr sagen, was genau schmerzt. Naja, kein Bandscheibenvorfall ist ja gut und dass gegen dieses taube Bein jetzt was getan wird ist auch gut.