Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Danke euch. Schmerzmittel helfen leider nur mäßig. MRT ist Ende nächster Woche. Ich weiß noch nicht, wie ich da stillliegen soll, aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage. Lesen geht natürlich gar nicht. Gut, dass wir jetzt neben Netflix auch noch Disney+ haben.
-
-
Auch von mir gute Besserung!! Ich bin immer dankbar, wenn ich frei von Scherzen bin. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich für dich schnell bessert!
Ich bin dank Arbeit und Allergie irgendwie total neben der Spur. Am Samstag habe ich mir einen Teil meiner Ringfingerkuppe bei der Pflanzenpflege abgeschnitten und gestern habe ich so arg genießt, dass ich anschließend Schmerzen im Rippenbereich hatte. Urlaubsreif würde ich sagen und am besten in eine andere Klimazone abhauen, wo kein Gras wächst und fremde Pollen unterwegs sind, die mein Immunsystem nicht kennt.
-
Auch von mir gute Besserung!! Ich bin immer dankbar, wenn ich frei von Scherzen bin. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich für dich schnell bessert!
Na, ich hoffe doch nicht, daß Du frei von Scherzen bist.
-
-
-
-
-
-
Mist bei uns im Heim ist jetzt Corona. Bin gespannt was mich Donnerstag erwartet Und Fahrstuhl wird repariert, sprich Geschirr wird durch die Gegend getragen. Küche im Keller. Haus hat 2 Stockwerke.
-
Ach herrjeh, das ist aber gar nicht schön.
-
-
-
mein Wasserhahn in der Küche ist heut abgebrochen
-