Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... weil ich mir mal wieder das Knie vermurkst habe
Also heut ein bisschen schonen. In solchen Momenten wünschte ich mir ein Auto mit Automatikgetriebe
Hoffentlich wird es übers Wochenende heilen.
Bin überrascht, dass doch nicht alle LKW Automatikgetriebe habe, hat man den Eindruck, denn allein, wenn ich aus dem Firmenfuhrpark einen PKW reserviere, gibt es seit Jahren genau ein Fahrzeug mit Schaltung bzw. alternativ den Sprinter.
-
Gucci mein LKW ist Automatique, nur mein PKW nicht
@all danke, nach einem Treffen zum Kaffee mit meinem besten Freund ging es schon viel besser
Marlowe wie sowas passiert ? Aus Faulheit, gepaart mit gutem Willen
Meine Knie machen mir ja schon seit meiner Jugend Probleme. Im letzten Jahr wurde Osgood Schlatter (ich finds toll eine krankheit zu haben, die nach ihren Entdeckern benannt ist ) diagnostiziert. Also quasi verknöcherungen unterhalb der Kniescheibe, bzw. die Knochen nicht richtig verwachsen. Also hinknien kann ich nicht, tut sehr sehr weh. Aber ich lebe damit und man kann auch nicht viel machen. Heute weiss man wohl, dass ruhig halten hilft, wenn dieses "Phänomen" auftritt. In meiner Jugend wusste man das noch nicht.
Ist aber eben nervig, weil ich es weiss und trotzdem mich manchmal blöd verhalte und nicht auf meine Knie achte
-
Kein hinknien? Da würde ein Priester im Mittelalter gleich nach der Inquisition rufen.
-
Hinknien war mir auch zu schmerzhaft - als ich noch in die Kirche gegangen bin.
Ich bin genervt von dem Dornbusch, der sich durch die Stürme quer über den Gartenweg und die Kompostkästen gelegt hat. War ein ziemlicher Kampf mit Teleskopschere und Rechen, um da wieder Platz zu schaffen.
-
Kein hinknien? Da würde ein Priester im Mittelalter gleich nach der Inquisition rufen.
Wie gut das diese Zeiten wohl Geschichte sind in den meisten Teilen der Welt.
Ich bin genervt weil ich um 4:30 Uhr wach war und nun müde bin und gleich zu einer Feier muss / will / soll und auch nicht absagen mag. -
Muffelinchen Hoffentlich ist die Gesellschaft anregend genug!
-
…. weil ich seit Tagen so unglaublich müde bin
-
Ich auch gerade wieder, aber ich schlafe aktuell nicht so besonders gut. Wie ist das bei Dir?
-
Muffelinchen Hoffentlich ist die Gesellschaft anregend genug!
War nett, nun sind wie wieder Zuhause und Männe schaut noch was an Fußball und ich schau noch mal im Netz quer und spiele noch was.
-
Ein Glück, ich bin nicht katholisch
Sonst wär das jeden Sonntag sicher sehr schmerzhaft
-
Ich auch gerade wieder, aber ich schlafe aktuell nicht so besonders gut. Wie ist das bei Dir?
Ach, bei mir ist es das übliche. Die ersten zu warmen Tage. Das ist eher so ein Fatigue Schub. Kenne ich, ist trotzdem nervig. Ich schlafe eigentlich ganz gut. Nachts, Nachmittags, egal wann.
-
Weil die blöden Allergien mich zur Zeit echt schaffen. Mir kommt es so vor, als ob die Tabletten und die Augentropfen gar nicht helfen....
-
-
Weil die blöden Allergien mich zur Zeit echt schaffen. Mir kommt es so vor, als ob die Tabletten und die Augentropfen gar nicht helfen....
Göga hat sich am Samstag mittag ins Bett gelegt, da die Tabletten nur unzureichend angeschlagen haben und ihm Augen und Nase getränt/getropft haben, da ging gar ncihts mehr....
-
Ich hoffe, das wird bald wieder besser
-
Ich hoffe, das wird bald wieder besser
Danke Aktuell geht es wieder.
-
...eine meiner Mitarbeiterinnen quasi von jetzt auf sofort gekündigt hat. Immer, wenn ich denke, alles wird sich entwickeln, jeden Tag wird die Entlastung bei einem Team aus "Anfängern" schon besser, weil ich mich so sehr reinhänge, allen was beizubringen - zack: wirft mich wieder was um - diesmal von jetzt auf gleich eine von vier Leuten ersetzen zu müssen und mit dem Rest die Arbeit zu wuppen, die ja nicht auf einmal mit weg ist.
Für meine Mitarbeiterin ist es keine leichte Sache gewesen, nicht falsch verstehen, aber manchmal trifft es auch Vorgesetzte einfach nur hart...
-
P. S. Vor allem, wenn man versucht, für alle die Arbeitszeiten auf einem verträglichen Level zu halten...das ging eh immer zu meinen Lasten, wenn ich quasi den Tag über "lehre" und abends meine Dinge in wenigen Stunden dann noch erledige, alles so verteilen, dass nicht von vorneherein Überforderung herrscht...gestern war ich mehrfach einfach nur am heulen.
Irgendwie wird es wieder funktionieren, irgendwie werde ich wieder - wie immer - stark genug sein...rede ich mir ein, damit es so wird.
-