Dankeschön
Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich bin erschrocken, dass auf der Arbeit gestern in der Spätschicht ein Streit eskaliert ist. Es wurde verbal attakiert und es gab Handgreiflichkeiten. Es wurde wohl sogar die Polizei geholt. Drei verschiedene Nationalitäten waren beteiligt. Ich hoffe die vertragen sich wieder!
-
Ich bin erschrocken, dass auf der Arbeit gestern in der Spätschicht ein Streit eskaliert ist. Es wurde verbal attakiert und es gab Handgreiflichkeiten. Es wurde wohl sogar die Polizei geholt. Drei verschiedene Nationalitäten waren beteiligt. Ich hoffe die vertragen sich wieder!
Bewohner oder Kollegen?
-
Bewohner oder Kollegen?
Kollegen
-
tweedy39 oje, hoffentlich raufen sich alle fix wieder zusammen und vertragen sich
Ich bin genervt, weil ich seit Jahren mal wieder ein Papierschnittmuster gekauft habe und eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich nun einfach alle Teile ausschneiden kann. Nun sind die Teile aber überlagernd aufgedruckt und ich muss abpausen. Dann hätte ich auch gleich das ebook nehmen können.
-
Kollegen
Ach Du dickes Ei - sowas kann zu Kündigungen führen, was natürlich für alle beteiligten und auch sonst betroffenen nicht so pralle wäre. Zumindest würden viele Arbeitgeber dafür eine Abmahnung schicken wenn sie nicht kündigen. Auf das sich das wieder entspannt bei Euch.
-
Ach Du dickes Ei - sowas kann zu Kündigungen führen, was natürlich für alle beteiligten und auch sonst betroffenen nicht so pralle wäre. Zumindest würden viele Arbeitgeber dafür eine Abmahnung schicken wenn sie nicht kündigen. Auf das sich das wieder entspannt bei Euch.
Danke Dann wären gleich 2 Fachkräfte weg und 2 haben ja schon zu Anfang Juni gekündigt, Superkau!!
-
Ging es um die Arbeit oder um blödes (rassistisches) Gerede?
-
Das war auch mein Gedanke. Krass, dass sich Kollegen so angreifen und Polizei angefordert wird. Wenn Angehörige von Bewohnern dies mitbekommen haben, dann hat das möglicherweise noch Nachspiele. Wenn Personal sich nicht kontrollieren kann, kann man denen doch keine Verantwortung für Bewohner übertragen. ...aber wir sind angewiesen, auf diejenigen, die bereit sind in der Pflege zu arbeiten und sowohl Bewohner wie Angehörigen müssen es erdulden und runterschlucken.
-
Hatte nichts mit Rassismus zu tun, es ging um die Arbeit! Vermutlich Tonfall, Unterstellungen und Kompetenzgerangel. Missverständnisse und fehlende Kommunikation. Ich war nicht dabei, deshalb kann ich es nur vermuten und durch die Äußerungen der anwesenden Kollegen ahnen.
-
Das war auch mein Gedanke. Krass, dass sich Kollegen so angreifen und Polizei angefordert wird. Wenn Angehörige von Bewohnern dies mitbekommen haben, dann hat das möglicherweise noch Nachspiele. Wenn Personal sich nicht kontrollieren kann, kann man denen doch keine Verantwortung für Bewohner übertragen. ...aber wir sind angewiesen, auf diejenigen, die bereit sind in der Pflege zu arbeiten und sowohl Bewohner wie Angehörigen müssen es erdulden und runterschlucken.
Es gibt in meinen Augen auch keine Entschuldigung dafür! Ich weiß aber auch das es oft sehr schwierig ist. Ich habe mich zweimal in fast 11 Jahren mit zwei Kollegen verbal angelegt. Wenn man bei mir sehr empfindliche Knöpfe trifft, kann ich schon mal explodieren. Wir haben beide geschrien und dann war gut.
-
Manchmal ist einfach eine deutliche Ansage nötig
-
-
Ja Arbeitskollegen / Chefs können einem manchmal nicht gut tun. Meinem Mann haben sie ausgenockt... in die Depression.
Trotzdem gibt es gewisse Formen, die man einhalten muss. Ich bin gespannt was bei Euch nun passiert. Halt uns bitte auf dem laufenden tweedy39Alles Gute für Deinen Mann! Mache ich.
-
... weil ich mir mal wieder das Knie vermurkst habe
Also heut ein bisschen schonen. In solchen Momenten wünschte ich mir ein Auto mit Automatikgetriebe
-
-
Alles Gute für Deinen Mann! Mache ich.
Danke - seit dem plötzlichen Tod des Chefs (eine der Ursachen... ) und einem Firmeninternen neuem Aufgabengebiet geht es seit einem guten Jahr gesundheitlich wieder aufwärts.
Mach Dir nen "Allehohlwickel" zum kühlen wenn Du daheim bist mazian -
... weil ich mir mal wieder das Knie vermurkst habe
Also heut ein bisschen schonen. In solchen Momenten wünschte ich mir ein Auto mit Automatikgetriebe
Gute Besserung!
-
-