Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022

• Annabas in D ist sowas ja noch preiswert.... in B spielt, Wetter, Verkehrslage, Straßenbeschaffenheit u.a. mit in die Höhe der Buße... also dumm gefahren... denn gelaufen hätte es Dich wohl nicht erwischt.

Weil nun im gesünderen Augen ein zu hoher Augendruck festgestellt wurde bei der Kontrolle am Dienstag und nach der erneuten Kontrolle heute (gestern war ja wieder Spritzentag) und ich muss dann ja zur Kontrolle, wurde bei beiden Augen der Druck kontrolliert - der war im gespritzen Auge ok aber im gesünderen Auge nicht, also muss ich jetzt morgens und Abends tropfen... , nächste Kontrolle (2te Kontrolle nach Spritze) ist dann am 23.12.. Was bin ich froh wenn 2022 Augenarzttechnisch erledigt ist.... und 2023 geht es ja am 12 gleich weiter mit der nächsten Spritze....

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• ... weil ich überlastet bin. Beide Eltern krank,:krank viel zu tun. Die ganze Woche schon so. Vielleicht wird es jetzt am Wochenende ruhiger. Ich versuche heute alles Mögliche zu erledigen, damit ich morgen und übermorgen etwas freier habe.

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• Weil nun im gesünderen Augen ein zu hoher Augendruck festgestellt wurde bei der Kontrolle am Dienstag und nach der erneuten Kontrolle heute (gestern war ja wieder Spritzentag) und ich muss dann ja zur Kontrolle, wurde bei beiden Augen der Druck kontrolliert - der war im gespritzen Auge ok aber im gesünderen Auge nicht, also muss ich jetzt morgens und Abends tropfen... , nächste Kontrolle (2te Kontrolle nach Spritze) ist dann am 23.12.. Was bin ich froh wenn 2022 Augenarzttechnisch erledigt ist.... und 2023 geht es ja am 12 gleich weiter mit der nächsten Spritze....