Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022

• Annabas in D ist sowas ja noch preiswert.... in B spielt, Wetter, Verkehrslage, Straßenbeschaffenheit u.a. mit in die Höhe der Buße... also dumm gefahren... denn gelaufen hätte es Dich wohl nicht erwischt.

Weil nun im gesünderen Augen ein zu hoher Augendruck festgestellt wurde bei der Kontrolle am Dienstag und nach der erneuten Kontrolle heute (gestern war ja wieder Spritzentag) und ich muss dann ja zur Kontrolle, wurde bei beiden Augen der Druck kontrolliert - der war im gespritzen Auge ok aber im gesünderen Auge nicht, also muss ich jetzt morgens und Abends tropfen... , nächste Kontrolle (2te Kontrolle nach Spritze) ist dann am 23.12.. Was bin ich froh wenn 2022 Augenarzttechnisch erledigt ist.... und 2023 geht es ja am 12 gleich weiter mit der nächsten Spritze....

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• ... weil ich überlastet bin. Beide Eltern krank,:krank viel zu tun. Die ganze Woche schon so. Vielleicht wird es jetzt am Wochenende ruhiger. Ich versuche heute alles Mögliche zu erledigen, damit ich morgen und übermorgen etwas freier habe.

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• Weil nun im gesünderen Augen ein zu hoher Augendruck festgestellt wurde bei der Kontrolle am Dienstag und nach der erneuten Kontrolle heute (gestern war ja wieder Spritzentag) und ich muss dann ja zur Kontrolle, wurde bei beiden Augen der Druck kontrolliert - der war im gespritzen Auge ok aber im gesünderen Auge nicht, also muss ich jetzt morgens und Abends tropfen... , nächste Kontrolle (2te Kontrolle nach Spritze) ist dann am 23.12.. Was bin ich froh wenn 2022 Augenarzttechnisch erledigt ist.... und 2023 geht es ja am 12 gleich weiter mit der nächsten Spritze....

Oh, Muffelinchen , das klingt recht schmerzhaft.... Fühl dich gedrückt :knuddel1 und ich drücke die Daumen, dass die Spritzen helfen!

... weil ich überlastet bin. Beide Eltern krank,:krank viel zu tun. Die ganze Woche schon so. Vielleicht wird es jetzt am Wochenende ruhiger. Ich versuche heute alles Mögliche zu erledigen, damit ich morgen und übermorgen etwas freier habe.

Ich drücke auch dir die Daumen, dass deine Pläne aufgehen und du am Wochenende auch Zeit für dich selbst findest! :knuddel1

• Ich checke gerade meine Heizkörper. Schon länger habe ich das Gefühl, dass der im Wohnzimmer nicht richtig warm wird. Also habe ich jetzt eine Testreihe angelegt - die Heizkörper im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer werden bis heute Nachmittag stündlich gemessen. Gut dass mein Schwager ein Heimwerker-Junkie ist, ich konnte mir von ihm das passende Gerät dafür ausleihen.

• ... weil ich überlastet bin. Beide Eltern krank,:krank viel zu tun. Die ganze Woche schon so. Vielleicht wird es jetzt am Wochenende ruhiger. Ich versuche heute alles Mögliche zu erledigen, damit ich morgen und übermorgen etwas freier habe.

Ich kann dich so gut verstehen. Hier ist im Büro auch die Hölle los und dazu dann die Betreuung meiner Schwiegermutter. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und dass du die Zeit findest die Energieakkus aufzuladen.

:knuddel1 Und dazu hast Du selbst ja auch gesundheitlich oft zu kämpfen. Aber gut, dass Deine Eltern Dich haben.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Hier ist im Büro auch die Hölle los und dazu dann die Betreuung meiner Schwiegermutter

Da kennst du ganz gut, wie es einem manchmal geht. Danke dir. :knuddel1

Auch lieben Dank an Ayasha und Irri  :knuddel1. Ich darf auf etwas ruhiges Wochenende hoffen. :freudeEingekauft habe ich, die Wäsche ist auch fertig. Und sonst mal sehen, wie der Tag wird.

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• Ich habe es endlich geschafft, angezogen hier zu sitzen. Schlürfe noch meinen Tee und geh dann zum späti. Ich muss raus, weil ich einkaufen muss, zum Glück hat der Husten nachgelassen, die Nase läuft schneller, als ich gehen kann, aber ich werde sie wieder einholen.:)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Ich habe es endlich geschafft, angezogen hier zu sitzen. Schlürfe noch meinen Tee und geh dann zum späti. Ich muss raus, weil ich einkaufen muss, zum Glück hat der Husten nachgelassen, die Nase läuft schneller, als ich gehen kann, aber ich werde sie wieder einholen.:)

Übertreib es nicht - damit ist keinem gedient wenn Du dann ganz flach liegst.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Knoermel und Estha

Ich hoffe, ihr findet jetzt am Wochenende ein bisschen zur Ruhe! :knuddel1

Ich hasse es, so unnütz auf dem Sofa oder im Bett zu vegetieren. Vor allem, weil noch so viel zu tun und erledigen wäre

Das kann ich gut nachempfinden, ich kann es auch gar nicht leiden, den ganzen Tag auf dem Sofa herumhängen zu müssen. Weiterhin gute Besserung!

• Ich bin ein wenig genervt, weil ich kann es ja nicht ändern ;-)

Das 3. Mal jetzt Corona im Haus, d.h. es dürfen keine Besuche über Weihnachten stattfinden.

Desweiteren haben wir eine fette Grippewelle im Heim, die Symtome sind deutlich heftiger als die von Corona. Die Hälfte der Bewohner liegt im Bett und fiebert. Ich fürchte es werden Einige gehen. Mindestens 10 Kollegen liegen ebenfalls flach. Der Dienstplan über Weihnachten ist eine Katastrophe.

Also dann fröhliche Weihnachten ;-)