Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Testergebnis da, negativ.
Dann geh ich mal fertig packen und fahre doch heute noch los.
Wünsche Dir eine gute Fahrt und entspannte, wundervolle Urlaubtstage.
-
... von doofen Kunden vor mir an der Supermarktkasse
-
... von doofen Kunden vor mir an der Supermarktkasse
Ich versuche mir dann meist vorzustellen, welche Probleme diejenigen haben könnten, um sich so daneben zu benehmen. Aber meistens wundere ich mich nur über die mangelnde Erziehung
-
Ich versuche mir dann meist vorzustellen, welche Probleme diejenigen haben könnten, um sich so daneben zu benehmen. Aber meistens wundere ich mich nur über die mangelnde Erziehung
Nee, so viel Empathie war heute nicht drin.
-
-
So schlimm? Kein benehmen oder generell doof?
Einfach doof... aber egal.
Habs abgehakt, war noch sehr nett woanders einkaufen und könnte jetzt auch doofe Zeitgenossen wieder besser ab
-
Bin genervt, weil mein Laptop sich zu verabschieden scheint. Ich werde mal den angezeigten Fehler näher googeln und gucken, was ich selbst machen kann, aber das ist etwas schwierig, wenn das Ding so einmalig 10 Minuten am Tag läuft und dann erstmal nichts mehr geht.
-
Gummibärchen , wirklich nur einmal am Tag? Wenn der Rechner sich nach einiger Zeit wieder starten lässt, könnte es ein Hitzeproblem sein (Lüfter zugesetzt o. ä.). Hatte ich mal, da hat sich der Rechner regelmäßig weggehängt, weil's der Grafikkarte zu warm wurde.
-
Teilweise mangelnde Erziehung bei Kindern. Meine sind schon groß und langsam komme ich in das Alter, wo ich hin und wieder genervt bin, wenn Kinder quer durch Laden rennen, alles anfassen und laut sind. Nun ja- es sind eben Kinder, sollte man doch ein Auge zudrücken, aber manchmal denke ich, haben die keine Erziehung?? Muss das sein??
Vielleicht werde ich mit 50 auch langsam zu alt für sowas..
-
Ich glaube nicht, dass ich zu alt für sowas bin. Rumrennende und vor allem schreiende Kinder im Supermarkt oder Restaurants haben mich schon genervt, als meine noch klein waren. Muss nicht sein, man kann auch Kindern schon beibringen, dass sie in manchen Situationen einfach mal Rücksicht nehmen. Wenn sie es nicht von Anfang lernen, wann denn dann?
-
Gummibärchen , wirklich nur einmal am Tag? Wenn der Rechner sich nach einiger Zeit wieder starten lässt, könnte es ein Hitzeproblem sein (Lüfter zugesetzt o. ä.). Hatte ich mal, da hat sich der Rechner regelmäßig weggehängt, weil's der Grafikkarte zu warm wurde.
Ich hab ihn in der Woche (fing so am letzten Wochenende an) meist nur am Nachmittag angemacht. Meist ging es so 10 Minuten (manchmal 5, manchmal 15), dann kamen die Fehlermeldungen und er startet sich selbst neu oder so. Aber dann hängt er nach einer Minute wieder und ab und an die gleiche Fehlermeldung, dann auch mal eine andere.
Er hängt ja nicht einfach so, er schaltet sich mit Bluescreen und Fehlermeldung aus bzw startet neu. Da ich ja irgendwann keine Lust auf das Spiel habe, habe ich es mal nach 5 Minuten warten zwar probiert, also ausgemacht, nach 5 Minuten angemacht, aber nie nach z.B. drei Stunden. Schätze, es würde dann wieder höchstens 10 Minuten gehen.
Kann sein, dass es der Lüfter ist, fürchte aber, laut diesen Fehlermeldungen, dass es was mit der Festplatte oder dem RAM-Speicher zu tun hat. Ich hab davon nicht wirklich Ahnung, aber ich hätte die Google Tipps erstmal versucht, wird aber zeitlich schwierig.
Naja, ich guck da weiter, sonst muss ein Profi her. Aber es nervt einfach....
-
So ähnlich hat mein Laptop letztes Jahr auch den Geist aufgegeben. Da war der Treiber kaputt. Da das gute Stück schon in die Jahre gekommen war hab ich mir gleich einen neuen gegönnt.
-
So ähnlich hat mein Laptop letztes Jahr auch den Geist aufgegeben. Da war der Treiber kaputt. Da das gute Stück schon in die Jahre gekommen war hab ich mir gleich einen neuen gegönnt.
Fürchte, darauf wird es hinauslaufen. Gut, das Ding ist jetzt gut 10 Jahre alt.
Ich hab das meiste zum Glück gesichert, kopiere noch was auf die externe Festplatte (solange es noch geht) und versuche (wenn möglich) paar Google-Tipps. Wollte aber dennoch zum Reparaturshop. Muss mich beeilen, ist ein Stückchen und die machen um zwei zu. Und danach wird der Rückweg ohnehin lustig, denn die FC-Fans müssen in die gleiche Richtung wie ich.
-
... weil ich den dämlichen Muttertag überhaupt nicht auf dem Schirm hatte als ich zum Blumenladen gegangen bin...
-
Ich bin immer wieder heilfroh, dass dieses ganze Zeug, Muttertag, Valentinstag und was weiß ich noch alles, in unserer Familie komplett ignoriert wird.
-
Ich bin natürlich übers ganze Jahr für meine Mutter da. Aber da ich weiß, daß sie sich sehr freut, wenn man an diesem Tag an sie denkt, lade ich sie da meist zum Brunch oder zum Kaffee zu uns ein.