Was sind traumeeltabletten?
Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wir gucken gerade „The Crown“ und ich bin genervt, dass die Schauspieler ausgewechselt wurden. Ich bin immer am Rätseln, wer das schon wieder ist, der da jetzt auftritt.
Ich mochte die Darsteller aus den ersten beiden Staffeln. -
-
Wir gucken gerade „The Crown“ und ich bin genervt, dass die Schauspieler ausgewechselt wurden. Ich bin immer am Rätseln, wer das schon wieder ist, der da jetzt auftritt.
Ich mochte die Darsteller aus den ersten beiden Staffeln.Ja, das ist erstmal eine echte Umgewöhnung.............ging mir auch so.
-
Ich mochte die Darsteller aus den ersten beiden Staffeln.
Ich mochte auch sehr die Darsteller der beiden ersten Staffeln und hatte daher auch geglaubt, dass mich der Wechsel vom Cast stören/ irritieren wird, da ich auch ohne Pause die dritte nach der zweiten geguckt habe. Ich hab mich schnell umgewöhnt und kam gut klar. Meinen Eltern hatte ich danach meine Staffeln geliehen und es kam überraschend kein Protest deswegen.
-
oh Mann, Kind hat am 15.5 Konfirmation und es ist ja normalerweise so, dass die Kinder dann am nächsten Tag Schulfrei haben ( ist zumindest bei uns so)
jetzt habe ich gerade in der Schulcloud gesehen, dass die NWT Lehrerin für diesen Tag eine Klassenarbeit angesetzt hat
werde sie wohl mal anschreiben und fragen ob die nicht an dem Donnerstag besser wäre ( es werden da noch mehr Kinder konfirmiert...)
-
Kari-Jeanne das ist ja wirklich ein Unding, da wäre ich auch genervt. Hoffentlich hat die Frau Lehrerin ein Einsehen.
Ich bin genervt, weil mir alles weh tut. 400kg Ware höchstselbst ohne Präsenz des Kunden verräumt
Nie wieder, sag ich euch
-
oh Mann, Kind hat am 15.5 Konfirmation und es ist ja normalerweise so, dass die Kinder dann am nächsten Tag Schulfrei haben ( ist zumindest bei uns so)
jetzt habe ich gerade in der Schulcloud gesehen, dass die NWT Lehrerin für diesen Tag eine Klassenarbeit angesetzt hat
werde sie wohl mal anschreiben und fragen ob die nicht an dem Donnerstag besser wäre ( es werden da noch mehr Kinder konfirmiert...)
Vie Erfolg... auf sowas warte ich ja auch noch. Hier ist angeblich auch der Montag nach der Konfi schulfrei.
Ansonsten wundere ich mich mal wieder, wer nicht alles die BILD liest...
-
Ansonsten wundere ich mich mal wieder, wer nicht alles die BILD liest...
wer denn
-
wer denn
Ach, hab von ner Bekannten den Link zu einem Artikel bekommen...
-
War der Artikel wenigstens interessant
-
War der Artikel wenigstens interessant
Es ging um einen Missbrauchsfall hier in der Gegend. Stand auch überall anders...
-
Ah, danke für die Info
-
... weil der nächste neue Fahrer das Handtuch geschmissen hat
Jetzt bleibt uns nur die neue Fahrerin, die letzte Woche angefangen hat. Ich drück uns die Daumen, dass sie die Saison durchhält
-
...... weil der nächste neue Fahrer das Handtuch geschmissen hat
Jetzt bleibt uns nur die neue Fahrerin, die letzte Woche angefangen hat. Ich drück uns die Daumen, dass sie die Saison durchhält
*daumendrück*
Bei Dir tut das Internet also noch.... im Radio kam vorhin, dass das Internet in großen Teilen Frankreichs gestört ist/war
-
Es tut noch
-
kurzes Update
Lehrerin hat wohl ein Einsehen und verschiebt die Arbeit
-
Traumeel gibt es auch als Salbe, ist im Endeffekt eine Schmerzsalbe/ Tablette auf homöopathischer Basis
nein ist kein Schmerzmittel sondern ist gegen Entzündungen, auch sehr gut bei stumpfen Verletzungen, Schwellungen usw. verstauchter Fuß , Prellungen usw .
-
Jetzt hat's mich auch getroffen, positiver Antigentest.
Gerade war ich beim PCR-Test, das Ergebnis soll bis Montag kommen.
Blöd nur, dass ich am Sonntag an den Bodensee fahren wollte, damit wird's erstmal nichts. Wenn ich Glück habe, ist der PCR-Test negativ und ich kann dann eben am Montag oder Dienstag fahren, und wenn mein gebuchtes Zimmer so lange gehalten wird. Wenn nicht ...
Jetzt hocke ich in der Wohnung und überlege, ob ich alles wieder auspacken soll.
Symptome habe ich überhaupt keine, daher hat mich das Ergebnis ganz kalt erwischt.
-