Die Hitze schafft mich total und das wiederum nervt mich total.
Da bin ich bei dir. Ich bin matschig im Kopf, habe akute Unlust und bin unfassbar genervt von allem und von mir selbst.
Die Hitze schafft mich total und das wiederum nervt mich total.
Da bin ich bei dir. Ich bin matschig im Kopf, habe akute Unlust und bin unfassbar genervt von allem und von mir selbst.
Mich macht die Trockenheit ganz traurig. Bei uns sind so viele alte Bäume verbrannt.
Mir tut es in der Seele weh, die Bäume sterben zu sehen. Und kein Regen in Sicht, dafür ist es auch schon zu spät. Auch junge Bäume werden es nicht schaffen alt zu werden.
Habe beim Einkauf den Pfandbon über 5 Euro verloren. Natürlich den ganzen Laden gleich abgesucht, aber der war weg. Da hat sich wohl jemand anders drüber gefreut. Das ärgert mich ziemlich und zudem macht mein Männe auch noch dewegen einen riesenterz- wegen einem blöden 5 Euro Bon.. Man, mann kann sich auch unnötig aufregen....
Dir hätte auch passieren können, dass Dir ein 5 € Schein in Außengastro/ Wochenmarkt wegweht oder neben das Portemonnaie fällt und Du es nicht merkst. Lass Dich nicht ärgern!
mir geht’s genauso (bis auf den Kopf), hat aber nichts mit dem Wetter zu tun. Aber nun ist der Montag schon geschafft…
Ich habe letztens einen 5-Euroschein gefunden, mich hat es gefreut.
Seit Corona ist echt der Wurm drin. Überweisung zum Kardiologen wegen Herzrasen und immer noch bestehender Atemnot wegen dem Verdacht, das eine Entzündung am Herzen vorliegt… vorher Blasenentzündung, Herpes über 4 Wochen usw. Von der Psyche reden wir mal gar nicht, die ist ja momentan eine gefühlte Dauerbaustelle.
Jetzt denke ich heute Morgen „Nanu, der Rachen fühlt sich so trocken, rau an“ nichts dabei gedacht, zu wenig getrunken vielleicht.
Da fangen heute Mittag plötzlich immense Schluckprobleme und Halsschmerzen an. Ich geh zum Spiegel, schau mit dem Handy rein… Zunge sieht total seltsam belegt aus und der ganze Rachen und der hintere Gaumen ist feuerrot mit weißen Stupsen.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: entweder ein Mundpilz durch das Asthmaspray oder Scharlach… und ich weiß nicht, was mir „lieber“ wäre. 🙈
Vor allem war ich am Wochenende bei meinen Bruder, meiner Schwägerin und meinen kleinen Neffen… die brauchen das beides nicht! Ich könnte grad mal aus der Haut fahren!
Ach jeh! Schlimm!
Es ist der Mundpilz, der ist aber glücklicherweise nicht ansteckend. Hab jetzt so ein Zeug, was ich mit einer Pipette im Mund verteilen muss und bin morgen wegen der echt fiesen Halsschmerzen krank geschrieben.
Es ist der Mundpilz, der ist aber glücklicherweise nicht ansteckend. Hab jetzt so ein Zeug, was ich mit einer Pipette im Mund verteilen muss und bin morgen wegen der echt fiesen Halsschmerzen krank geschrieben.
Gute Besserung auch von mir! Wie bzw. wodurch bekommt man denn so was?
Mir tut es in der Seele weh, die Bäume sterben zu sehen. Und kein Regen in Sicht, dafür ist es auch schon zu spät. Auch junge Bäume werden es nicht schaffen alt zu werden.
Nicht nur dir! Die Vegetation kämpft bei uns schon länger, da es die letzten Jahre zu wenig geregnet hat und im Winter nur wenig Schnee gab.
Jetzt brennt bei uns auch noch ein großes Waldgebiet im Nationalpark Sächsische Schweiz. Der Wald ist dort auf Jahrzehnte zerstört.
Mundpilz bekommt man schnell von Asthmasprays o. ähnlichem, oder aber, wenn man am Zeh lutscht.
Auch von mir gute Besserung!
Ich bin ein bisschen genervt, weil ein wichtiger Termin, den ich diese Woche gehabt hätte, von der verantwortlichen Person verschoben wurde und mich das leicht in Bedrängnis bei anderen Sachen bringt. Muss noch gucken, wie ich das am besten regle, ist keine leichte Entscheidung.
Außerdem bin ich genervt, weil offensichtlich eine Geburtstagskarte mit einem kleinen Geschnenk drin auf dem Postweg abhanden gekommen ist. Es ist über eine Woche, wo ich das Ding weggeschickt habe und die Hoffnung, dass es noch auftaucht, schwindet bei mir. Es ärgert mich, aber da kann man wohl nichts machen - außer, es nächstes Mal nicht mehr so tun, wie ich es getan habe.
Gute Besserung, ist das eine Art Soor? Ich kenne das nur von Kleinkindern.
Mundpilz bekommt man schnell von Asthmasprays o. ähnlichem, oder aber, wenn man am Zeh lutscht.
Ich nehme dann wohl das Asthmaspray 😂
Gute Besserung, ist das eine Art Soor? Ich kenne das nur von Kleinkindern.
Ja, das ist quasi eine Mund Soor. Dank Asthmaspray fühl ich mich wohl in meine Kindheit zurück versetzt. 😅