Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
...von meinem Arbeitsunfall, Rücken tut weh und ich sehe keine Besserung. Ausserdem sind die Tabletten einfach nur doof, die setzen mich ausser Gefecht und ich hab schrecklichen Durst
Gute Besserung mazian Wie hast du das denn geschafft?
-
Eine falsche Bewegung beim Versuch eine verkeilte Palette zu bewegen
Ich habe sehr wenig Geduld - einer meiner Fehler - und sehe jetzt, nach knapp 2 Tagen noch keine Verbesserung. Ich weiss selbst, dass das nicht so schnell geht, aber nervig ist es
-
-
-
-
Eine falsche Bewegung beim Versuch eine verkeilte Palette zu bewegen
Ich habe sehr wenig Geduld - einer meiner Fehler - und sehe jetzt, nach knapp 2 Tagen noch keine Verbesserung. Ich weiss selbst, dass das nicht so schnell geht, aber nervig ist es
Oja, keine Geduld, das kenne ich. Vielleicht helfen Dir spezielle Übungen, auf youtube gibt es da ganz gutes Zeug.
-
Ich soll mich Bewegen und Dehnen hat der Doktor in der Notaufnahme gesagt
Also tu ich das und geh später noch ein bisschen spazieren
-
-
-
Danke ihr Lieben
-
Ich wollte gerade meine neue kabellose Maus und Tastatur anschließen, öffne die Packung - wobei es mir schon komisch vorkam, dass der Aufkleber sich so leicht lösen ließ -, da fehlt doch die Maus. Die Packung war von außen außerdem beschädigt.
Was für ein Mist.
Ich hoffe, dass der kostenlose Ersatz zügig kommt. Die Online-Abwicklung bei Amazon ist allerdings sehr einfach.
-
-
...ich es einfach dreist finde, wenn Touristen (oder wer auch immer) direkt vor meiner Haustür parken
Die haben die ganze Hausfront zur Verfügung und keiner von denen hat einen Bus oder LKW
Ich hab jetzt erstmal das Ordnungsamt anferufen, denn mir wurde gesagt, dass ich den "Falschparkern" keinen Zettel mit Leim und Glassplittern auf die Frontscheibe kleben darf
-
Wirklich ärgerlich! Wird das Ordnungsamt die Falschparker entfernen lassen?
-
Nein, ich denke nicht. Denn hier ist kein Parkverbot. Leider kam der Fahrer des Wagens vor Eintreffen des Ordnungsamtes. Also hab ich ihm freundlich gesagt, was ich von dem Hauseingang zuparken halte
-
Nein, ich denke nicht. Denn hier ist kein Parkverbot. Leider kam der Fahrer des Wagens vor Eintreffen des Ordnungsamtes. Also hab ich ihm freundlich gesagt, was ich von dem Hauseingang zuparken halte
Und hat es Ihn interessiert?
Ich war so genervt von der Arbeit das ich um halb 5 die Flucht ergriffen habe - ich musste nur noch raus als sie die beiden Kollegen anfingen zu "behakeln". Weil der eine nächste Woche Urlaub hat.... und sie bis jetzt noch nicht geklärt haben, was der andere dann machen soll usw. usf...
Ist im Moment sehr anstrengend bei uns, durch die Einarbeitung eines neuen Kollegen, der immer alles weis, oder doch so gesagt hat, oder oder oder zumindest auf alles eine Antwort hat wenn man was anmerkt zu seiner "Arbeitsweise" ich habe mir versucht nun auf die Fahne zu schreiben... lass Ihn laufen, aber nützt ja nichts, muss mich ja trotzdem mit kümmern und kann es nicht vor die Wand laufen lassen - auch wenn es nicht meine Firma ist, Muss ich es auf meinem Schreibtisch ausbaden, mit unserem Fuhrpark wenn er im Charter Dinge nicht bewegt bekommt z.B. -
Er hat jedenfalls verständnisvoll reagiert
Ach herrje Muffelinchen ich verstehe, dass du genervt bist.
und
für dich
-
Muffelinchen : ich kann gut verstehen, dass Du genervt von Deinen Kollegen und der Arbeit bist. So was regt mich auch immer tierisch auf. Vor allem wenn man es dann immer selbst ausbaden muss.