UNd dann - wer soll dann planen - gibt doch keine Leute... ok ich käme, aber mich würde in Frankreich keiner verstehen.. und am Ende soll doch der Fahrer (Ironie) einfach nur eng laden und hoch packen, wenn nicht muss er halt zum nachladen nochmal das Depot ansteuern...
So den Reste der Woche habe ich nicht nachgelesen - weil ich von 46 Stunden im Büro in 4 Arbeitstagen immer noch angenervt bin und über das was da draussen in der Welt so abgeht und wie die Menschen immer "roher" werden beim Ton miteinander...
Nur ein Beispiel... einer meiner Fahrerkollegen (Aushilfe 67 Jahre) wurde von einem Pförtner erst blöd angezählt, dann hat er was gesagt und daraufhin kam vom Pförtner. "Mein junger Freund" als anrede die ganze Zeit Ihm gegenüber, das hat er sich verbeten... der ganze Spaß für eine kleine Menge Ware zum entladen und das der Pförtner Ihn nicht mehr deshalb ins Werk lassen wollte hat mal eben anstelle ca. 30min. zum entladen dann 3 Stunden gedauert - aber wegen meiner Beschwerde und der Folgekette war der Pförtner nachher lt. Fahrerkollege sehr klein mit Hut und Ätzendschleimfreundlich.... aber dem ganzen hätte es nicht bedarft wenn man direkt ordentlich miteinander umgegangen wäre... und das war nur eines von vielen Highlights der letzten Woche auf meinem Schreibtisch.
genau, die Option nachladen steht grundsätzlich im Raum. Ist aber ein elender Zeitverlust.
Ja, als Fahrer hat mans eben auch nicht einfach
Geniess das Wochenende und entspann dich