Mist bei uns im Heim ist jetzt Corona. Bin gespannt was mich Donnerstag erwartet Und Fahrstuhl wird repariert, sprich Geschirr wird durch die Gegend getragen. Küche im Keller. Haus hat 2 Stockwerke.
Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
mein Wasserhahn in der Küche ist heut abgebrochen
Verrostet?
-
Verrostet?
nein ich hab so einen gehabt wo man einen Schlauch mit einer Brause rausziehen kann und da ist wohl innen im laufe der Zeit das Plastik irgendwie kaputt gegangen und abgebrochen , in dieser Steckverbindung
-
Na, ich hoffe doch nicht, daß Du frei von Scherzen bist.
Oh nein Ich bin momentan echt durch mit der Welt.
-
... von einer Versicherung. Ich habe 2004 noch eine private Rentenversicherung abgeschlossen, die in ihrer Laufzeit zweimal von anderen Gesellschaften übernommen wurde: Erst Volksfürsorge, dann Generali und jetzt Proxalto. Seit Februar maile und schreibe ich, dass ich ab 1.5. in Rente gehen werde, nie eine Reaktion auf meine Fragen. Jetzt kriege ich Briefe, die sich komplett widersprechen und wenn ich anrufe, sagt der Servicemitarbeiter, so ginge das eh alles nicht, sondern anders ...
Wenigstens habe ich die Telefonnummer von einem Berater vor Ort bekommen, der gerade beim Telefonat auch recht nett gewirkt hat, hoffentlich kann der nun sagen, wie es weitergeht ...
-
-
-
Annabas , ist die Laufzeit denn abgelaufen oder willst Du die Versicherung vorzeitig kündigen?
Die Laufzeit ist noch nicht abgelaufen, deshalb hatte ich im Februar angefragt, ob eine vorzeitige Rentenauszahlung möglich ist.
Antwort im Februar: - - - Schweigen im Walde
Antwort im Mai: Ja, das geht, aber wir brauchen noch folgende Infos xyz
Antwort im Juni: Also das haben wir ja noch nie so gemacht, das geht nicht
Nachher telefoniere ich nochmal mit dem Agenten/Berater, vielleicht kann der Licht in die Sache bringen. Mir ist es an sich egal, wenn ich die Laufzeit noch abwarten muss, aber ich wüsste gerne, woran ich bin.
-
Nachtrag: es läuft wie gewünscht. Aber erstmal Verwirrung stiften ...
-
Nachtrag: es läuft wie gewünscht. Aber erstmal Verwirrung stiften ...
Normalerweise ist es kein Problem, eine Versicherung vorzeitig zu kündigen, das habe ich 2020 gemacht und lief problemlos.
Oft ist es nur so, dass das erst ab einem bestimmten Zeit vor Ablauf möglich ist.
Gut, dass es jetzt funktioniert.
-
Weil mich der Alltag heute gleich mehr als überrollt hat... und ich nich wie geplant nur heute schaffen muss diese Woche - sondern gleich mal die ganze Woche.
-
Weil mich der Alltag heute gleich mehr als überrollt hat... und ich nich wie geplant nur heute schaffen muss diese Woche - sondern gleich mal die ganze Woche.
-
von meinem Kollegen, der heute 2 Tickets bearbeitet hat, während ich 15 erledigt habe.... Und nein, es sind keine schwierigen Sachen, ich hätte die Dinger innerhalb von einer halben Stunde zugemacht.
und von mir selbst, weil ich ja weiß, dass er so arbeitet und wir das nicht ändern werden.... Immerhin hat er keinen 40 Stunden Vertrag mehr
-
Hat er Konzentrationsprobleme oder ist er sonstwie beeinträchtigt?
-
von meinem Kollegen, der heute 2 Tickets bearbeitet hat, während ich 15 erledigt habe.... Und nein, es sind keine schwierigen Sachen, ich hätte die Dinger innerhalb von einer halben Stunde zugemacht.
und von mir selbst, weil ich ja weiß, dass er so arbeitet und wir das nicht ändern werden.... Immerhin hat er keinen 40 Stunden Vertrag mehr
Gut das mich persönlich nicht nur die Arbeitsmoral mancher Kollegen wohl stört sondern bei Dir es ja auch so ist.
-
Hat er Konzentrationsprobleme oder ist er sonstwie beeinträchtigt?
Finde ich eine berechtigte Frage.
Es muss nicht immer an der Arbeitsmoral liegen, wenn jemand langsamer vorankommt.
-
..... weil ich statt Kleimann Kammann gelesen habe und unnötig zum Geburtstag gratuliert habe, mit threaderöffnung. Mach ich nie wieder.
-
Passiert uns allen mal.
-
Findus, gib es zu, Du wolltest Dich einschleimen.
-
Findus, gib es zu, Du wolltest Dich einschleimen.
mensch Marlowe, du hast mich durchschaut. Ne, eine Namensähnlichkeit auf FB.