Darauf warten, dass ich für meine offenen Aufgaben die Infos bekomme, die ich brauche um das Thema abzuschliessen. Ab 14:30 hab ich dann drei Stunden Besprechung, da kann ich das dann nicht mehr machen
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Hab beim Friseur angerufen,
kann kommenden Di um 8Uhr kommen ( hab nächte Woche Di nochmal einen Gleittag der wird dann sinnvoll genutzt)
-
Ich genieße meinen Feierabend. Füße hoch!
-
Handlettern üben....
-
Lebkuchen esse und Advents-Tee trinken
-
Bin von einer Beratung zurück und genieße jetzt den Feierabend mit einem Radler.
-
Füße hoch. Der Tag war lang und anstrengend - der Arzttermin am Morgen hat viel länger gedauert als gedacht, ich war erst gegen 10.30 im Büro und wurde schon von 15 Mails erwartet... und irgendwie hat der Mailzustrom den ganzen Tag nicht nachgelassen, so daß ich auch erst nach 18 Uhr aus dem Büro kam ... seufz. Jetzt freue ich mich, daß ich mit den Katern gemütlich auf der Couch abhängen kann.
-
Ich schaue Auswärtsspiel - Die Toten Hosen in Ost-Berlin auf 3sat 👍
-
Enola Holmes 2 kucken
-
Ich könnte mich gerade dumm und dämlich kratzen. Habe dämlichen Ausschlag. Gehe morgen zum Arzt.
-
Ich könnte mich gerade dumm und dämlich kratzen. Habe dämlichen Ausschlag. Gehe morgen zum Arzt.
Oje du Arme. Gute Besserung
Ich bin müde und unausgeschlafen. Im Haus gab es heute Nacht einen medizinischen Notfall und ab 3.30 waren Rettung und Notarzt da. Danach war an einschlafen nicht mehr zu denken. Aber wenigstens sitze ich heute im Homeoffice und muss nicht zusätzlich im strömenden Regen ins Büro fahren.
-
Alles Gute tweedy! Hoffentlich geht das Zeug bald weg.
-
Enola Holmes 2 kucken
Auf den Film freue ich mich auch schon. Wie fandest du ihn?
-
-
Auf den Film freue ich mich auch schon. Wie fandest du ihn?
Ich fand ihn sehr nett und witzig. Gute Unterhaltung
-
Die Kehrmaschine wurde abgeholt,
der Nachttisch wird wohl morgen abgeholt mal sehen...
Nachdem mich der Mensch am Dienstag versetzt hat, hat er vorhin geschrieben er hätte jetzt Zeit und könnte abholen... Da ich das Ding einfach nur weg haben wollte ( normalerweise lasse ich keinen der mich einmal versetzt hat nochmal kommen) habe ich zugestimmt und er kam tatsächlich
Hab heute meinen neuen Teppich im Wohnzimmer untergebracht hab den beim Sofa ausgetauscht, der alte war so groß, dass ich jedesmal das Sofa anheben musste um den Teppich raus zu ziehen, das hat sich jetzt erledigt
-
Enola Holmes hat mir auch gut gefallen!
-
Heute ist der dritte phantastische tierwesen Teil dran….
-
Ich fand ihn sehr nett und witzig. Gute Unterhaltung
Enola Holmes hat mir auch gut gefallen!
Vielen Dank für eure Eindrücke. Ich versuche Mal den Mr. Ayasha am WE dazu zu bekommen, den anzuschauen.
-
Enola Holmes habe ich gestern geguckt - eine ungewöhnliche Erzählweise, mir hat der Film gefallen.
Werde heute den 2. Teil gucken. Und die Schauspieler finde ich klasse.