Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Findus Leider hat das zusammenstecken nicht viel gebracht. Die Dichtungen sind wohl hinüber, und das Tauchrohr sieht nicht mehr gut aus. Ich habe schon Ersatz bestellt der morgen kommt, dann tausche ich das aus.
Das ist Mist. Aber zum Glück geht das ja fix und wenn man es weiß, geht ja mal Eimer drunter stellen oder sowas.
-
Ich suche Motivation, um noch die Säume an meinem frisch genähten Oberteil zu nähen....
-
Haben gerade eine große Runde übers Feld gedreht. Tat so gut.
Habe ich heute am Nachmittag auch gemacht und ich fand es schon ganz schön kalt, morgen nehme ich Handschuhe und Mütze mit
-
Habe ich heute am Nachmittag auch gemacht und ich fand es schon ganz schön kalt, morgen nehme ich Handschuhe und Mütze mit
Oh, hier gings. War kühl, aber sonnig
-
Den Morgen genießen. Ich habe heute einige Telefonate zu erledigen. ( was ich nicht leiden mag)
Aber jetzt gerade habe ich eine Rezension zu "Die Schatten über uns" geschrieben. Hat mir gefallen, das Buch.
-
Fertig mit yoga , allerdings macht mir meine Erkältung immer noch zu schaffen, da ist man schnell außer Puste.
Jetzt kurz eulen, dann gibt es Frühstück dem im Anschluss der gründliche Wohnungsputz folgt. Nötig, nachdem die Kinder die Woche alle da waren.
-
Ich suche Motivation, um noch die Säume an meinem frisch genähten Oberteil zu nähen....
GO!
Ich habe heute richtig lange geschlafen. Meine Blase hat gestern Abend fies gezwickt, aber nach viel Tee, einer Wärmeflasche und lange Ausschlafen hat sie sich beruhigt. Ich werde aber diese Woche noch weiter Blasentee trinken, zur Sicherheit.
-
Haushalt....
gerade hatte ich noch 2 Anfragen bei den Kleinanzeigen, ich hoffe also heute abend sowohl die Handkehrmaschine als auch den alten Nachttisch von Kind aus dem Haus zu haben
*Update* die Kehrmaschine wurde abgeholt
-
GO!
Ich habe heute richtig lange geschlafen. Meine Blase hat gestern Abend fies gezwickt, aber nach viel Tee, einer Wärmeflasche und lange Ausschlafen hat sie sich beruhigt. Ich werde aber diese Woche noch weiter Blasentee trinken, zur Sicherheit.
So geht es mir heute auch. Fühlt sich nicht wirklich angenehm an. Ich hoffe, ich brüte da nicht mehr aus. Dir weiterhin gute Besserung.
-
Wasserhahn ist wieder benutzbar - war etwas frickelig, weil ich die Schublade des Waschbeckenunterschranks nicht ganz herausnehmen kann, und der Schrank ist fest an der Wand montiert und mit dem Waschbecken verklebt... Aber hat ohne Klempner geklappt und mich nur 18,90€ und eine Waschmaschinenladung gekostet. Nur blöd, dass ich es nicht früher bemerkt habe, der Schubladenboden hat unter der Feuchtigkeit schon gelitten.
-
Die Kehrmaschine wurde abgeholt,
der Nachttisch wird wohl morgen abgeholt mal sehen...
-
Ich genieße meinen Feierabend.
-
Ich genieße meinen Feierabend.
Ich auch
-
Ich habe mich vorhin kurz, aber extrem heftig aufgeregt und habe jetzt Kopfschmerzen. Gut, es könnte auch andere Ursachen haben, aber ich glaube, ich hätte mich nicht so aufregen sollen. Leider konnte ich nicht anders. Manche Menschen sind so dermaßen dreist...
Jetzt trinke ich meinen Tee, esse Schoki und werde danach duschen und schlafen gehen.
-
Schoki hilft auf alle Fälle beim Abregen Gummibärchen
Ich hoffe, die Kopfschmerzen verschwinden schnell
-
Feierabend
-
Schoki hilft auf alle Fälle beim Abregen Gummibärchen
Ich hoffe, die Kopfschmerzen verschwinden schnell
Danke Dir, mazian.
Mach mich gleich auf den Weg ins Bett.
-
Hab gerade Gögas Weihnachtsgeschenk gekauft,
hab Karten für ein Basketball Spiel unserer Heimmannschaft gekauft...
musste dann aber bei Reservixx noch anrufen.. so blöd wie ich war
hab ich nicht richtig aufs Datum geschaut und Karten für einen Dienstag gekauft, da Kind mit will wird es zu spät jetzt musste ich umbuchen( bin mal gespannt was das extra kostet), das war das einzige Di Spiel, wäre aber auch gg. ALBA Berlin gewesen, dafür geht es jetzt gg. Ludwigsburg
*update* Glück gehabt, dadurch das ich das innerhalb einer halben Stunde gespannt habe, dass ich Mist gebaut hab, konnte man das noch umlenken bzw. die falsche Buchung stornieren bevor irgendwelche Bankvorgänge angeleihert wurden somit entstehen mir auch keine weiteren Gebühren
-
Mittagspause