Ja, wir sind super über die Autobahn gekommen und wir neun großen Mädels
sind seit drei Stunden auf Wangerooge. Unser jährliches Forentreffen.
Viel Spaß
Ja, wir sind super über die Autobahn gekommen und wir neun großen Mädels
sind seit drei Stunden auf Wangerooge. Unser jährliches Forentreffen.
Viel Spaß
Danke. Es ist einfach schön sich wieder zu sehen. Wir haben uns 2005 zum ersten Mal getroffen und von zwischenzeitlich 30 Teilnehmern ist unser harter Kern geblieben. Allerdings fünf kurzfristige Absagen haben wir auch. Die letzte heute wg. pos. Coronatest.
Bei Thalia wird die ISBN10 nicht mit angegeben
Ah okay, das wurde dann offenbar geändert, früher war die ISBN-10 dort auch aufgeführt.
Das werde ich mir alles in Ruhe ansehen und ausprobieren.
Wär doch gelacht, wenn das nicht klappen würde.
Es gibt hier auch einen Thread, in dem man nach Herzenslust Funktionen ausprobieren kann:
Ich gehe jetzt gleich zum Friseur
Ich mache mich gleich fertig und treffe mich mit den Mädels zum Essen, saufen gepflegt ein Weinchen trinken und tratschen
Ich gucke wieder mit ein paar lieben Eulen Ninja Warrior.
Sekt mit schwarzer Johannisbeere trinken
Habe gerade einen Kreativ Livestream mitgemacht und jetzt muss ich aufräumen
Ich werde mich jetzt ins Arbeitszimmer verziehen und arbeiten. Hab mir ausnahmsweise ein paar Akten mit nach Hause genommen und versuche ein bisschen vor zu arbeiten. Die nächsten zwei Wochen werden sehr anstrengend und ich möchte das verlängerte Wochenende das ich im Anschluss hab, mit gutem Gewissen voll genießen.
Frühstück mit der Aufzeichnung der gestrigen Küchenschlacht (ZDF), weil ich doch wissen will, wie und welcher Finalist der Woche gewinnt.
Interessant auch, weil da Topinambur verarbeitet wird - mit dem ich selber gar keine Erfahrung habe.
Ich kämpfe gegen Müdigkeit an. Bin die ganze Nacht wach gewesen.
Wer ein gutes Buch hat, braucht keinen Schlaf!
Haushaltszeug. Jede Woche der gleiche Mist.
Ich habe gerade ein schönes langes Bad hinter mir, nun noch Haar - und Gesichtsmaske und dann mal sehen. Dieses WE habe ich beschlossen nur Dinge zu tun, die mir gut tun und die ich machen will.
Haushalt mache ich eh etappenweise nach der Arbeit.
Später gehts mit meiner Freundin in die Stadt zum Essen und shoppen.
Das lasse ich gern mal die eine oder andere Woche liegen. Aber bei mir sieht das zum Glück niemand
... und ist man hinten fertig, kann man vorne wieder anfangen ...
Das lasse ich gern mal die eine oder andere Woche liegen. Aber bei mir sieht das zum Glück niemand
Seitdem meine Schwiegermutter mehr Betreuung braucht, bleibt zwangsläufig einiges liegen. Trotzdem brauche ich eine gewisse Ordnung um mich wohlzufühlen.
Bin aber jetzt fertig für heute. Lesezeit
dito
Kuchen backen