Frühstücken! Danach Papierkram erledigen.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich muß auch noch saugen und die Böden wischen
Hab ich Anfang der Woche. Am Wochenende sind oft die Enkel da, deshalb mache ich das meistens danach.
Ich überlege gerade, ob ich den Sauerbraten für morgen vorkoche und ihn dann nur noch in der Soße warm mache. Im Lokal machen die ja auch nicht frisch vor der Bestellung, würde ja zu lange dauern. Da heute Nacht die Uhren umgestellt werden, und es ihn aber zu Mittag geben soll, ist der Hunger meiner Lieben auch eine Stunde eher da.
-
Ich habe mehrere Uhren, die mir gefallen haben, bestellt. Alle näher angeschaut, einige ausprobiert, dabei waren welche, die nicht geladen haben, oder nicht funktioniert haben. Letztendlich habe ich eine Smartwatch gefunden, die mich voll und ganz überzeugt hat. Macht alles, was ich brauche.
Diese hier ist es geworden.
Hoffentlich landet der Rest der Auswahl Uhren nicht direkt im Müll wie so viele Retouren...
-
Ich habe mehrere Uhren, die mir gefallen haben, bestellt. Alle näher angeschaut, einige ausprobiert, dabei waren welche, die nicht geladen haben, oder nicht funktioniert haben. Letztendlich habe ich eine Smartwatch gefunden, die mich voll und ganz überzeugt hat. Macht alles, was ich brauche.
Diese hier ist es geworden.
Ach so, okay. Danke für die Antwort.
Und Glückwunsch zu einer neuen Uhr!
-
-
Quincy gucken
Johanna diesen ersten Teil kenne ich schon, mal sehen, wie es bei Folge 2 aussieht
Ich auch
Ich kenne beide, aber ist ok.
-
Laub fegen, rechen und aus dem Auto absammeln, dann mit übrigen Gartenabfällen zum Wertstoffhof karren.
-
-
-
Entspannung mit Darjeeling-Weißer-Tee und reifer Birne
-
Ich muss dringend einige Überweisungen machen und eigentlich auch Ablage. Kann mucv leider gerade zu nichts motivieren.
-
Hier läuft gerade im Späti wieder eine Rave-Party, volles Haus, die Musik dröhnt und ich habe dabei eine Kurzgeschichte geschrieben. Klappte wunderbar!
-
Kaffee trinken und nach einer neuen Tasche suchen, ich
brauchewill noch eine zum umhängen und habe vier Grundanforderungen ( Leder, in Grün - eher Khaki, eine gewisse Größe sowie RV als Verschluß ), diese scheinen schwer erfüllbar.So in 20 Minuten mache ich mich dann ans kochen, es gibt heute Rinderbraten mit frischem Blaukraut und Semmelklößen.
-
Prokrastinieren... Ich müsste aufräumen, liege aber noch im Bett
-
-
Ich habe gerade gefrühstückt und schaue den Schluss von "The Chelsea Detective".
Wenn die Folge zu Ende ist, werde ich mal duschen und irgendwie den Tag beginnen.
-
Für einen Sonntag genau richtig Breumel
Eigentlich ja, aber morgen Abend feiert hier meine Große eine Halloween Party
-
Prokrastinieren...
Das ist ja ein hübsches Wort, kannte ich noch gar nicht... Jetzt habe ich nachgesehen - und ich liebe es!!! Ich prokrastiniere auch mal gern...
Danke für diese neue Sichtweise!
-
Ich sehe mir gerade den Frankfurt-Marathon an, werde gleich noch ein wenig rumwuseln in der Wohnung und zwischendurch lesen.
-
Hoffentlich landet der Rest der Auswahl Uhren nicht direkt im Müll wie so viele Retouren...
Die nicht funktionierenden sollten auch auf dem Müll landen, denn sonst ärgern sich die weiteren Besteller über eine kaputte Uhr. Die guten aber wohl kaum, denn die sind immer noch ordentlich und ohne Mängel verpackt. Leider ist es für mich gesundheitlich nicht möglich, Läden aufzusuchen, um etwas zu kaufen. Also, es sind nicht immer böse Absichten hinter der mehrteiligen Bestellungen.