Ansonsten schreibe ich gerade eine Einkaufsliste für den holländischen Stoffmarkt.
Den morgen auf dem Karlsplatz?
Ich überlege noch, aber ich habe noch so viel Stoffe hier herumliegen ...
Ansonsten schreibe ich gerade eine Einkaufsliste für den holländischen Stoffmarkt.
Ja, genau..
Naja, wenn es danach geht, muss ich auch nicht hin...
Ich schaue die Verleihung des Bayerischen Kabarettpreis 2022
Ich bin gar nicht müde, obwohl ich 8 Stunden arbeiten war und 6km spazieren war
Ich bin auch so lange unterwegs gewesen, Auslands- KV, vierte Impfung eingeholt, und am Nachmittag den Enkel von der KITa abgeholt und beschäftigt. Mit ihm war ich dann auch noch unterwegs und am Spielplatz. Bin jetzt echt geschafft.
Die Motivation für Küchen- und Badputz suchen.
Die Motivation für Küchen- und Badputz suchen.
Danach suche ich im Moment auch ... ...
Überlegen, was ich noch einpacken muss.... und dann mal frühstücken
Ich teste Tracker Uhr, damit ich mir eine aussuchen kann.
Auf meine Physiotherapeutin warten.
Kaffeepäuschen in der Sonne
Meinen Urlaub genießen.
Mich von meiner 4. Impfung erholen.
Mich von meiner 4. Impfung erholen.
Ich hatte gestern meine Grippeimpfung. Bin heute auch etwas angeschlagen. Glücklicherweise hat meine Physio ein bisschen langsamer gemacht.
Hoch die Hände, Wochenende! Diese Woche war für mich anstrengend. Zum einen weil ich immernoch angeschlagen bin und meine Nebennasenhöhlenentzündung auskuriere, zum anderen weil mich meine Familie voll in Beschlag genommen hat. Meine Enkelin ist da, darf bei ihrer coolen Tante in der Studenten - WG schlafen und wird von beiden Tanten zusammen bespaßt. Die Kleine ist happy!
Heute war ich mit dem Mausl Winterstiefel kaufen. Aus Spaß sagte ich zu der Verkäuferin, wenn sie diese Stiefel in meiner Größe hätte, wäre ich interessiert. Obwohl es ein Schuhladen für Kinderschuhe ist, hatten sie LOWA Stiefel bis zur Größe 42 da. Jetzt haben Oma und Enkelin Winterstiefel der selben Marke.
Ich gucke mit ganz lieben Eulen zusammen Ninja Warrior!
Ich teste Tracker Uhr, damit ich mir eine aussuchen kann.
Ich zitiere mich mal selbst. Denn ich habe heute früh eine Tracker-Uhr für mich ausgesucht. Endlich... Und ich liebe die.
Ich zitiere mich mal selbst. Denn ich habe heute früh eine Tracker-Uhr für mich ausgesucht. Endlich... Und ich liebe die.
Welche ist es denn geworden und warum liebst Du sie so? Und wie kann man den sowas testen?
Ich habe mehrere Uhren, die mir gefallen haben, bestellt. Alle näher angeschaut, einige ausprobiert, dabei waren welche, die nicht geladen haben, oder nicht funktioniert haben. Letztendlich habe ich eine Smartwatch gefunden, die mich voll und ganz überzeugt hat. Macht alles, was ich brauche.
Diese hier ist es geworden.
Staub wischen und saugen.
Ich muß auch noch saugen und die Böden wischen