Alles anzeigenMich über DHL wundern und ärgern...
Ich hab eine Bestellung von Depot erwartet da am do Nachmittag keiner da war hab ich den *wunschliefertermin* auf heute deklariert ( da ich heute frei habe)
Hab dann am do die Nachricht erhalten das die Sendung in der Packstation angekommen ist und ich sie abholen kann.... In der Mail war kein Barcode/ abholnummer....
DHL angerufen: die Sendung wird bis Montag dort verwahrt ich bekomme sie dann geliefert. ( Hatte mich schon gewundert normalerweise lagern die die Sachen doch nicht in der Packstation)
Heute gewartet um 11 nochmal angerufen ja der Fahrer kann noch zum liefern kommen ( in der Sendeverfolgung hat sich NIX getan) soll später mich nochmal melden
Gerade nochmal angerufen, ja heute können sie wg dem wunschliefertermin nix machen soll morgen nochmal anrufen?!?
Hab heute früh schon gesagt sie sollen mir doch einfach den Abholcode geben dann laufen ich die 400m zur Packstation und hole die Sendung selbst ab. Da reagiert keiner drauf... So ist mein Päckchen super nah und ich komme nicht ran.
Ich weiß nicht was die da verbockt haben, ich muss morgen Nachmittag arbeiten d.h.wenn morgen Mittag die sich vllt doch erbarmen und versuchen das Paket zuzustellen ist keiner da und ich muss wieder entweder zur Packstation oder in die Filiale
Ich wundere mich bei DHL inzwischen nicht mehr, ich habe den Eindruck, dass dort jetzt viel unfähige Leute arbeiten.
Thriller-Maus hat mir vor zwei Wochen Bücher geschickt. Erstmal wurde natürlich nicht geklingelt, es lag keine Abholkarte im Briefkasten, es kam aber immerhin eine Nachricht per E-Mail, wo es abgegeben wurde, und zwar an einer Stelle, von der ich noch nie ein Paket abgeholt hatte - das war ja alles nicht so schlimm, bin ich schon gewohnt.
Das Schlimme war, dass jemand versucht hatte, das Paket zu öffnen. Es hatte an einer Stelle einen längeren Riss und das Paket-Klebeband war an einigen Stellen durchgeschnitten.
Wahrscheinlich hat die Person dann gesehen, dass es nur Bücher sind.
Zum Glück hatte Thriller-Maus die Bücher noch extra in Folie eingepackt.
Das regt mich immer noch auf.