Küche aufgeräumt, Wäsche aufgehängt, Buchhaltung erledigt.
Jetzt erlaube ich mir ein paar Minuten Eulenforum.
Küche aufgeräumt, Wäsche aufgehängt, Buchhaltung erledigt.
Jetzt erlaube ich mir ein paar Minuten Eulenforum.
Betten beziehen und mich um zwei kranke Kinder kümmern. Die Große schläft gerade und bei der Kleinen wirkt der Fiebersaft. Hoffen wir mal, dass die zweite Woche Ferien besser wird als die erste jetzt.
Mich von der Fahrt in die Stadt - natürlcih bei einem Kaffee - erholen und meine Ausbeute auspacken.
Wenn ich schon in die Stadt muß, gehe ich natürlich in die Hauptbücherhalle, in der sie alles haben.
Und nun darf ich meinen vollgepackten Rucksack auspacken und überlegen, was gucke ich zuerst. (Ich habe viele DVDs mitgenommen)
Mich von der Fahrt in die Stadt - natürlcih bei einem Kaffee - erholen und meine Ausbeute auspacken.
Wenn ich schon in die Stadt muß, gehe ich natürlich in die Hauptbücherhalle, in der sie alles haben.
Und nun darf ich meinen vollgepackten Rucksack auspacken und überlegen, was gucke ich zuerst. (Ich habe viele DVDs mitgenommen)
Was für DVD´s? Ich schaue gerade den Dreiteiler die Kirschenkönigin mit Johanna Wokalek von 2004. Habe ich neulich relativ günstig erstanden.
Betten beziehen und mich um zwei kranke Kinder kümmern. Die Große schläft gerade und bei der Kleinen wirkt der Fiebersaft. Hoffen wir mal, dass die zweite Woche Ferien besser wird als die erste jetzt.
Gute Besserung weiterhin!
Ich bin am Geschenke verpacken zum 18. Geburtstag und amüsiere mich über eine alte Zeitschrift, die ich vom Tag der Geburt aufgehoben habe
Was für DVD´s? Ich schaue gerade den Dreiteiler die Kirschenkönigin mit Johanna Wokalek von 2004. Habe ich neulich relativ günstig erstanden.
U.a
Hauptsächlich alte Serien - ich liebe die ja
Remington Steele (Nachdem der Disney Chanel einfach mitten in der 4. Staffel meint, nicht mehr weitersenden zu wollen und auch schon vorher nicht alle Folgen gezeigt hat)
Detektiv Rockford
Rendezvos mit einer Leiche
Mord im Pfarrhaus - ich mag den Rowan Atkinson so gerne
The kings daughter
Ein paar Agatha Christie Hörbücher noch - und natürlich eine ganz neue ??? CD
Danke chiclana
Ich bin am Geschenke verpacken zum 18. Geburtstag und amüsiere mich über eine alte Zeitschrift, die ich vom Tag der Geburt aufgehoben habe
Das ist eine tolle Idee. Und bestimmt sehr lustig, nach 18 Jahren zu lesen, was damals aktuell war.
Breumel spring nicht ins Wasser, sonst verwechseln sie dich noch!
Zu kalt. Und da gibt's keine Wale 😜
Danke chiclana
Das ist eine tolle Idee. Und bestimmt sehr lustig, nach 18 Jahren zu lesen, was damals aktuell war.
Eine Tageszeitung hatte ich auch und da war die Schlagzeile irgendwas mit wenig Geburten... hat herrlich gepasst
Nuhr im Ersten auf ONE schauen
Ninja Warrior gucken und mich freuen, daß endlich Wochenende ist.
Haushaltsdinge *augenroll*
Haushaltsdinge *augenroll*
Hier auch. *auch augenroll*
Hier auch. *auch augenroll*
Fertig. Naja, eher keine Lust mehr. Ich habe aber diese Woche die Bettkästen sauber gemacht und aufgeräumt und die Badezimmerschränke. Dann kann ich heute ein bisschen lustlos sein.
Baustelle…Holz sägen und so Zeug
Im Kofferraum meines Autos liegt Lesestoff, da hätte ich jetzt wesentlich mehr Lust drauf. Von „Das tiefschwarze Herz“ fehlen nicht mal mehr 100 Seiten. Ich will lesen.
Im Internet surfen und mich wundern, wenn bei Material bei Kleidung Stoff angegeben wird Finde ich doch schon etwas merkwürdig
The Masked Singer gucken und Topflappen häkeln.
Faul rumhängen.
Nachher gehts gemütlich mit Buch in die Badewanne. Danach stehen Ablage und Hosen kürzen auf dem Programm.