Nach zwei Wochen Urlaub wieder im Büro sitzen und nach dem Motto: "Was bisher geschah..." vor mich hinstarren und versuchen wach zu werden.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Frühstücken, Fernsehnachrichten schauen und husten
-
Faulenzen.
-
Tasche vom Wochenende auspacken und hier für etwas Ordnung sorgen.
-
Mich vom Kieser -Training erholen
-
Mittagspause. Komischer Tag heute irgendwie. Vielleicht hilft ein Kakao aus dem Automaten
-
Die Überweisungen für den Pflegedienst fertig machen und zur Post bringen, Geburtstagskarte für die Tochter geschrieben, leider wieder viel zu spät
Bankauszüge geholt auf dem Weg zur Post und anschließend bei Sonne einen schönen Spaziergang durch den Park gemacht.
-
Feierabend genießen. Haushalt ist beinahe erledigt, Katzen versorgt. Ich möchte noch 2 Rezis schreiben, vielleicht mache ich das dann noch. Jetzt gehts ne Runde auf den Crosstrainer.
-
Das lange Wochenende gemütlich ausklingen lassen.
-
Wir sind heute morgen in England angekommen und sitzen jetzt im Ausflugsbus. Die Kathedrale in Durham steht auf dem Plan. Dort wurden Teile der Harry Potter Filme gedreht, daher hatten meine Töchter auch Interesse daran
-
-
Wir sind heute morgen in England angekommen und sitzen jetzt im Ausflugsbus. Die Kathedrale in Durham steht auf dem Plan. Dort wurden Teile der Harry Potter Filme gedreht, daher hatten meine Töchter auch Interesse daran
Du bist zu beneiden, Breumel , schönen Ulaub! 🇬🇧
-
-
-
-
-
-
-
-
Breumel schöne Zeit in England, ich war auch noch nie dort.
Der Tag heute war ein gebrauchter Montag und wurde erst nach Feierabend schön.
Nachtrag: Ich habe gerade Katzenfutter bei Lidl online bestellt, vor Ort sind unsere Sorten seit Wochen nicht mehr verfügbar. Edeka hat Streit mit Mars wegen der Preisverhandlungen, REWE wird gerade umgebaut und hat ein eingeschränktes Sortiment und kaum noch Trockenfutter, Aldi hatte nur zwei andere Geschmacksrichtungen und bei Rossmann war es ausverkauft.