Faulenzen.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich fleißig geputzt, Wäsche gewaschen und das Gästezimmer hergerichtet habe, werde ich jetzt mein wohlverdientes Bad nehmen. Derzeit kann mein Brotteig gehen und noch länger, dann mache ich weiter mit Wäsche.
Echt beschissen, wenn man unter Woche kaum Zeit für den Haushaltsscheiß hat - da geht am WE soviel kostbare Zeit drauf. Ich denke ernsthaft über eine Putzfee nach...
-
Mich gleich fertig machen. Heute gehts zum Geburtstag bei Mama
-
Echt beschissen, wenn man unter Woche kaum Zeit für den Haushaltsscheiß hat - da geht am WE soviel kostbare Zeit drauf.
Das ist hier leider auch so. Während der Woche mag ich da nicht allzuviel machen, weil dann gleich der ganze Feierabend beim Teufel ist und am WE nervt es.... *seufz* Und gewisse größere Sachen wie z.B. Kleiderschrank ausmisten hebe ich mir dann gleich für einen Urlaub auf...
-
Den Kleiderschrank miste ich inzwischen gnadenlos ca. alle 3 Monate aus, daher fällt immer nicht viel an.
Neulich habe ich mal alle Küchenschränke ausgemistet, man glaubt gar nicht, wieviel Kram an hat den man nicht braucht. Inzwischen bin ich beim ausmisten echt rigoros geworden, nach dem Motto - zu viel Ballast braucht kein Mensch.
Ich kaufe auch viel gezielter Sachen und nur das was ich brauche ( zumindest im Haushalt - Mode/Taschen sind eine andere Sache).
-
Den Kleiderschrank miste ich inzwischen gnadenlos ca. alle 3 Monate aus, daher fällt immer nicht viel an.
Neulich habe ich mal alle Küchenschränke ausgemistet, man glaubt gar nicht, wieviel Kram an hat den man nicht braucht.
Ich habe mir angewöhnt, wenn ich mal was anhabe und den ganzen Tag denke: boah, ne, das sieht heute mal so richtig doof aus.... dann fliegt das Dingens nach der nächsten Wäsche gleich in eine Kiste für den Gebrauchtwarenhof.
Küchenschränke... darüber decken wir lieber den Mantel des Schweigens... (Gewürze! Tees! ).
-
Feierabend, Kaffee trinken und Füße baden und eulen
-
Habe mir einen Einkaufzettel für die morgige Fahrt zu Ikea geschrieben.
Erst gönnen wir uns dort ein Frühstück und dann wird geshoppt. Mal sehen, mit wievielen Teelichtern ich zuhause ankommen werde.
-
Habe mir einen Einkaufzettel für die morgige Fahrt zu Ikea geschrieben.
Erst gönnen wir uns dort ein Frühstück und dann wird geshoppt. Mal sehen, mit wievielen Teelichtern ich zuhause ankommen werde.
Viel Spaß!
Wir waren gestern, war leider nicht alles vorrätig, was wir wollten.
-
Nach einem Zahnarztbesuch war ich nun so richtig in Stimmung meinen Beschwerdebrief an die VVS zu schreiben.
Die Fahrt letzten Samstag war wieder mal unglaublich.
Das wird bei uns gefühlt von Monat zu Monat schlimmer. Es klappt immer weniger.
Zum Glück muss ich nicht mehr jeden Tag pendeln...........das macht echt krank.
-
Ich inhaliere Dampf von gesalzenen Kamillenblüten und hoffe meinen Schnupfen damit zu vertreiben
-
Ich inhaliere Dampf von gesalzenen Kamillenblüten und hoffe meinen Schnupfen damit zu vertreiben
Gute Besserung Dir, das hilft bestimmt.👍
-
Gute Besserung Dir, das hilft bestimmt.👍
Danke! Ich hoffe es - hat mich jetzt lang genug belästigt.
Jetzt versuche ich noch ein wenig Waldbaden, um wieder fit zu werden.
-
-
-
Ich war heute nach 3 Monaten wieder beim Kieser-Training.
-
Gute Besserung
-
Vielen Dank für Eure freundlichen Wünsche❣
Da geht es mir gleich besser
-
Mich vom ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub erholen.
-
Mich vom ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub erholen.
Bis dahin hab ich noch zwei Wochen Zeit