Ich bin jetzt endlich so weit, dass ich mal die Füße hochlegen kann.
Hab heute echt viel erledigen können - und dann noch einen Mitbring-Geburtstagskuchen für morgen gebacken, ein Käse-Sahne-Kuchen mit Mango.
Ich bin jetzt endlich so weit, dass ich mal die Füße hochlegen kann.
Hab heute echt viel erledigen können - und dann noch einen Mitbring-Geburtstagskuchen für morgen gebacken, ein Käse-Sahne-Kuchen mit Mango.
Booklooker Das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie weh es tut. Mir fehlt mein Morpheus auch nach drei Jahren noch. Fry hatte es gut bei euch und er wurde geliebt.
Ich schau gerade einen guten alten Krimi "16 Uhr 50 ab Paddington" mit der guten Margarethe Rutherford. Und nebenbei köchelt mein Wildgulasch für morgen Mittag.
Wir schauen schlag den Star Bully gegen Rick, das wird bestimmt lustig
Das können wir heute leider nicht gucken, aber wir nehmen es auf und schauen dann morgen.
Last Night of the Proms genießen.
Last Night of the Proms genießen.
Wo kommt das?
Ja, wir auch. In der einen Werbepause haben wir eine Folge „Big Bang Theory“ geschaut, so dass wir die 2 Werbepause überspringen konnten und wieder live waren… aber ist eine tolle Show, die beiden sind wirklich klasse.
Hui, da freu ich mich schon auf morgen abend, wenn wir dann die Aufnahme angucken.
Für mich auch immer ein Genuß
Habe gerade überlegt wo die Konzertkarten sind die ich im November 2019 gekauft habe. Wenn alles gut geht findet das Konzert am 07.10.2022 statt. Dort wo ich sie vermutet hatte, lagen sie nicht. Ich habe sie aber gefunden
Frühstück mit Queen-Trauersendung
Ich habe gerade meine Freundin gefragt ob sie mit zu einem Pur Konzert kommen würde. Jetzt hoffe ich das sie zusagt und es dann noch Karten gibt.
Meine Freundin scheint nicht abgeneigt, wäre hier in Oldenburg in der Eventhalle unseres Energieversorgers, da wäre doch die Gasumlage gut angelegt. Ich habe Pur zu meinem 30. Geburtstag live gesehen.
Eisschrank abtauen, mein Leserundenbuch lesen und Apfelkuchen backen. Die Äpfel kamen spontan von der Nachbarin. Ach ja, und eine gute Suppe brauen, es wärmt dann von innen.
.........nach einigermaßen bezahlbaren Kohlebriketts suchen.
Meine Mutter benötigt diese.
Die Preise steigen täglich und sehr oft sind größere Mengen nicht mehr lieferbar.
Ich habe gerade meine Freundin gefragt ob sie mit zu einem Pur Konzert kommen würde. Jetzt hoffe ich das sie zusagt und es dann noch Karten gibt.
Meine Freundin scheint nicht abgeneigt, wäre hier in Oldenburg in der Eventhalle unseres Energieversorgers, da wäre doch die Gasumlage gut angelegt. Ich habe Pur zu meinem 30. Geburtstag live gesehen.
So wie es ausschaut gehen wir mit 5 Leuten zum Konzert. Meine Freundin will morgen buchen. Ich hoffe das klappt mit den Karten.
Rosenstolz die tägliche Preissteigerung ist echt übel. Ich drück die Daumen!
Früher war ich ein großer Fan, hat dann nachgelassen. Aber ich habe große Lust auf Rudelsingen
Wir gucken gerade “Better Call Saul”.