Ich habe eben mal wieder an die Büchereulen gedacht und mach mal meinem Nick als GR Ehre und schau mal nach einer gefühlten Ewigkeit wieder rein.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe eben mal wieder an die Büchereulen gedacht und mach mal meinem Nick als GR Ehre und schau mal nach einer gefühlten Ewigkeit wieder rein.
Ui! Das ich das noch erleben darf.
Ich hoffe, es gefällt Dir immer noch und Du bist wieder ein häufigerer Gast.
Wird auch immer noch Metal gehört hier. -
Wäre ja schön GastRedner wenn Du wieder öfter hier reinschauen könntest.
-
Lange nicht gelesen . Willkommen zurück im Eulennest!
-
Danke für eure lieben Worte...
Versprechen will ich nix, aber ich schau mich mal wieder ein bisschen heir um. Man liest sich.
-
Willkommen zurück, GastRedner !
Schön, dass Du wieder in unserem Wohnzimmer vorbeischaust! -
Feierabend und Füße hoch. Ich war arbeiten, habe Kuchen gebacken, habe eine Rechnung bezahlt und war bei der Post. War also sehr produktiv
-
Ich bin traurig. Nach über 16 Jahren musste ich meinen geliebten Fry gehen lassen. Aber ich weiß auch, dass es richtig war.
-
Ich bin traurig. Nach über 16 Jahren musste ich meinen geliebten Fry gehen lassen. Aber ich weiß auch, dass es richtig war.
-
-
-
Booklooker laß dich drücken
-
Booklooker , fühle dich gedrückt!
Ich mache kurz Pause, werde dann noch etwas im Haushalt wirbeln und heute Abend kochen. Mein Mann hat sich Falschen Hasen gewünscht.
-
-
wir wollten eigentlich in die Stadt, Teenie-Klamotten kaufen. Da es regnet und der Teenie keine Lust hatte, sind wir online shoppen gewesen.Nun wird auf dem Sofa entspannt und der Kamin hat die Saison eingeläutet. Sogar die Katze ist unzufrieden, weil sie bei dem Wetter nicht raus kann
-
ich liege auf der Couch und lese….als ich vorhin ne Runde spazieren gehen wollte hat es geregnet. Jetzt scheint die Sonne und ich habe keine Lust mehr auf spazieren gehen…. -
Fühl Dich gedrückt
Ist es immer so schwer seinen kleinen Schatz gehen zu lassen, auch wenn man weiß das es das Beste ist. Die kleinen Racker wachsen einem einfach ans Herz.
Ich hoffe, ihm gehts im Tierhimmel gut
-
Tut mir leid für Dich!
-
Booklooker Fühl dich gedrückt! Wie viele Katzen hast du denn jetzt noch?
-
Oh, das tut mir sehr leid.
Fühl Dich gedrückt.
Ich trödele heute extrem rum. Werde jetzt mal überlegen, was ich heute, morgen und Montag so essen möchte und einkaufen gehen. Aber ich bin so müde und unmotiviert und hab gar keine Lust zu überlegen und einzukaufen und auch nicht wirklich zu kochen.
Wollte mich eigentlich noch zum Aufräumen motivieren, aber heute ist irgendwie der Zug für alles, wofür ich aktiv sein sollte, abgefahren.
Hm, überlege gerade, ob ich mich nachher in die Wanne lege. Vielleicht mach ich das mal, hab ewig nicht mehr gebadet.