Kopfschmerztablette nehmen, Tee kochen, Wohlfühl-Buch raussuchen und ins Bett legen
Knoermel ihr werdet am Mittwoch im Flieger sitzen, davon bin ich überzeugt
Ich auch
Dir Gute Besserung
Kopfschmerztablette nehmen, Tee kochen, Wohlfühl-Buch raussuchen und ins Bett legen
Knoermel ihr werdet am Mittwoch im Flieger sitzen, davon bin ich überzeugt
Ich auch
Dir Gute Besserung
Danke
Ihr seid lieb, danke
Ich versuche noch klarzukommen und wacher zu werden, der Abend und die Nacht wurde unerwartet etwas feuchtfröhlich und der Schlaf kam zu kurz. Und warte, bis sich meine Freundinnen melden, weil wir mal etwas "Jeck im Sunnesching" noch mitkriegen wollten. Die Sonne kam ja immerhin raus.
Tee trinken, eulen und dann gleich Fußball schauen.
Eine Mannerschnitte futtern und rumlümmeln.
Geschenke einpacken
Bücher bestellen
.... endlich wieder Yogakurs..
Hab gerade meinen Vorstellungsthread gesucht und gefunden (wie ewig das her ist :D)
Bin gerade erst von einer Ausschuss-Sitzung rein, werde jetzt Abendbrot essen.
Ich habe gerade in meinen neuen Kalender 2023 die Geburtstage eingetragen.
Ich liebe neue, leere Kalender! Da habe ich das Gefühl, soooo viel Zeit zu haben.
Ich hatte einen ereignisreichen Tag mit verschiedenen Verwandten - besonders einer Cousine, die ich seit Jahren nicht gesehen habe 😊
Am Flughafen auf den Abflug warten.
Mich wundern, dass der Kaffee so lasch schmeckt, habe den Pad nicht gewechselt
Knoermel macht Euch eine schöne Zeit und toi, toi dass der Flieger auch abhebt!!
Jetzt habe ich auch noch ein wenig Sport getrieben, ich habe Bücher hin und her geschleppt. Meine Krimis und die Bücher die alsbald lesen möchte optisch nach vorne in die erste Reihe gerückt und schon mal ein paar Lücken für Neuerscheinungen gelassen.
Am Flughafen auf den Abflug warten.
Erholsamen Urlaub Dir! 🏝✈️🌊