Ich überlege mir, ob ich warme Socken anziehen soll.
Warme Socken sind nie verkehrt.
Ich überlege mir, ob ich warme Socken anziehen soll.
Warme Socken sind nie verkehrt.
Mich wundern wie schnell es doch jetzt schon wieder dunkel wird bzw. dass man Licht einschalten muss.
Ich habe seit drei Monaten nur Socken an, wenn ich wegen längerer Laufstrecken Turnschuhe anziehe... Mir war heute schon wieder zu warm.
Wir schlafen seit 10 Wochen nur mit dem Bettüberzug...
Wir fahren morgen in den Kurzurlaub und nun hab ich noch nen Bettüberzug eingepackt da es mir mit normaler Decke gerade immer noch zu warm ist.
ich war vorhin nochmal mit dem SUP-Board unterwegs, wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Sommer. Es wird echt immer früher dunkel.
Angeregt von dem Spielfilm P.S. Ich liebe Dich, der gestern auf ProSieben lief, habe ich mich über den Künstler und Visionär William Blake informiert und würde gern eine Biografie oder einen Roman, der sein außergewöhnliches Leben beleuchtet, lesen
das hier vielleicht
ASIN/ISBN: 3813501027 |
Ich kenne es nicht, kam mir nur direkt entgegen gesprungen
Angeregt von dem Spielfilm P.S. Ich liebe Dich, der gestern auf ProSieben lief, habe ich mich über den Künstler und Visionär William Blake informiert und würde gern eine Biografie oder einen Roman, der sein außergewöhnliches Leben beleuchtet, lesen
Ja, sehr interessanter Mann. Von ihm stammen auch die Drachen-Bilder, die, glaube ich, Bestandteil bzw. Vorbild für das Buch und den Film "Roter Drache" von Thomas Harris waren.
.... Im Büro sitzen und mich an meinem Ingwer-Zitronen Tee aufwärmen. In unserem Amtsgebäude ist die Lüftungsanlage defekt und kühlt uns ordentlich runter. Bis abends bin ich ein Fischstäbchen. Und nachdem es draußen gießt wie aus Kübeln bringt Fenster öffnen um warme Luft reinzulassen auch nichts
Ja, sehr interessanter Mann. Von ihm stammen auch die Drachen-Bilder, die, glaube ich, Bestandteil bzw. Vorbild für das Buch und den Film "Roter Drache" von Thomas Harris waren.
Interessant! Mal sehen, ob mir Buch oder Film demnächst begegnet.
Ich war im Rathaus und habe meinen EU-Führerschein abgeholt (schreckliches Automatenbild!)
Dann bin ich zum Finanzamt, um mir eine Steuernummer zu holen. Habe aber keine bekommen - selbst für ELSTER brauche ich keine, meinte die Finanzbeamtin.
Ich habe jetzt Wochenende, räume den Schreibtisch auf, packe meinen Kram zusammen und gehe jetzt runter zum Rhein, Eis essen. 🍨
das hier vielleicht
ASIN/ISBN: 3813501027
Ich kenne es nicht, kam mir nur direkt entgegen gesprungen
Vielen Dank!
Unter den Rezensente auf Amazon gehen dazu die Meinungen auseinander. Da frage ich mich, wie wissenschaftlich so eine Biografie sein sollte.
Vielen Dank!
Unter den Rezensenten auf Amazon gehen dazu die Meinungen auseinander. Da frage ich mich, wie wissenschaftlich so eine Biografie sein sollte.
Hat nicht jeder, der in Deutschland Geld verdient, eine Steuernummer? Ich weiß das unsere Kinder schon als Kleinkinder eine bekommen haben, wegen der Zinsen, da wir Geld für sie angelegt hatten...
Hat nicht jeder, der in Deutschland Geld verdient, eine Steuernummer? Ich weiß das unsere Kinder schon als Kleinkinder eine bekommen haben, wegen der Zinsen, da wir Geld für sie angelegt hatten...
So wie ich das verstanden habe, gibt es für die verschiedenen Steuern eigene Nummern.
Ich brauche wohl für die Grundsteuererklärung deshalb keine dafür, weil ich ein altes Aktenzeichen und eine Identifikationsnummer habe.
Koffer auspacken und Urlaubszeugs verräumen
Mich ein wenig über mich selber ärgern Ich habe ein neues Buch gekauft, welches ich gestern gewonnen habe, hätte ja mal warten können, da es auch erst heute offiziell erscheint.
Wer sich als erster meldet, dem schenke ich gerne das neue Buch von Hanna Caspian