Welche denn?
Alan Parks - Bobby March forever
Daphne Niko - Das Orakel
Andrea Schacht - Die keltische Schwester
Oliver Hilmes - Herrin des Hügels
Darren O'Sullivan - Killout
Welche denn?
Alan Parks - Bobby March forever
Daphne Niko - Das Orakel
Andrea Schacht - Die keltische Schwester
Oliver Hilmes - Herrin des Hügels
Darren O'Sullivan - Killout
Welche Bücher hast du gekauft?
Welche ich schon gelesen habe, aber noch fürs Regal haben wollte. Die ersten 4 Volker Kutscher Gereon Rath Reihe als Hardcover
Mich erschrecken und wundern. Mein Nachbarn hat Sperrmüll an die Straße gestellt. Direkt vor meinem Wohnzimmerfenster. Familie Sammler war schon da und hat fast alles weggeräumt. Dann kam mir die Idee, ich wollte schon ewig meinen alten Sessel, den habe ich jetzt, mit Absprache des Nachbarn, dazu gestellt
Miese Nacht gehabt... kämpfe jetzt schon gegen den Schlaf.
Ich war auch schon halb 9 im Bett. Gegen 22 Uhr war ich kurz wach. Gewitter, Regenguss - Fenster schliessen.
Jetzt trinke ich Kaffee zum wach werden
Gardinen und Vorhänge waschen. Schön langsam.
Wieder anbringen verlangt mir alles ab.
Auf den 3erTritt mit Coxathrose, ist kein leichtes Unterfangen.
Aber ich hab ja viel Zeit dafür. Ich schaff das.
Und dann bin ich auch geschafft.
Ich war die letzten Dinge für den Urlaub besorgen. Jetzt ein bisschen ausruhen mit Kaffee und Buch.
So erledigt, ich auch.🤗😉
Ich wundere mich immer wieder über Beiträge in Youtube:
Einschlafen in weniger als 3 Minuten, Dauer aber 12 Stunden? Da hat jemand wenig Vertrauen zu seiner eigenen Aussage.
Na, wenn er nicht durchschläft... Dann braucht er innerhalb der 12 Stunden eben öfter mal weniger als 3 Minuten
Klingt nach K.O.-Tropfen - nach 3 Minuten für 12 Stunden bewusstlos.
Füße hoch legen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Gleich ins Bett gehen
Also ich schlafe oft, nicht immer, auch sehr schnell ein. 12 Stunden durch aber eher nicht mehr. Vor den Wechseljahren aber schon ab und an passiert. Wobei ich schon zwischendurch wach wurde und pinkeln gegangen bin oder auf die Uhr geschaut habe und mich dann grisend wieder umgedreht habe.
Ich habe heute ein paar Kilo Äpfel verkocht, das Kompott ist schweinelecker geworden.
Jetzt ist auch die Küche wieder aufgeräumt und ich kann endlich die Füße hochlegen.
Auf meine Freunde warten. Wir wollen essen gehen. Und heute ist der einzige Abend, an dem es bei mir so eben passt. Denn morgen kann ich ein bisschen länger schlafen
Auf meine Freunde warten. Wir wollen essen gehen. Und heute ist der einzige Abend, an dem es bei mir so eben passt. Denn morgen kann ich ein bisschen länger schlafen
Guten Hunger und viel Spaß und Danke für Deine schöne Karte
Ich überlege mir, ob ich warme Socken anziehen soll.
Warme Socken habe ich schon an