Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Vielen herzlichen Dank euch ! Sie sind zwar noch nicht komplett weg, aber zumindest deutlich weniger geworden. Wohl zu viel Badespaß bei Wind .
-
Auf der Couch hängen. Der Tag war anstrengend.
-
Das mache ich auch gleich...
-
Ich hatte heute eine Stosswellentherapie. ich hoffe, daß es etwas hilft.
-
Auf der Couch hängen. Der Tag war anstrengend.
Hier ebenso. Und die Nacht war kurz.
-
Ich habe einen Mückenstecker im Schlafzimmer mit so einer Flüssigkeit, die man nachfüllen kann. Der hängt an einer Zeitschaltuhr und läuft über Nacht. Den hier (bei Rossmann gekauft.).
Habe die jetzt mal gkauft und hoffe der wirkt ein wenig.
-
Kaffee trinken und die erste Staffel Shopping Queen aus dem Jahr 2012 schauen. Ich lache mich schlapp. War schon ziemlich schräg.
-
Kurze Pause bei den Eulen, dann ruft der Staubsauger.
-
Bares für Rares angeschaut: zwei (nach meinem Geschmack) potthässliche Vasen, die vom Flohmarkt für 10,- € mitgenommen wurden, haben der glücklichen Verkäuferin 1600,- € eingebracht Wahnsinn, was da zu erreichen ist! Ich glaube, ich sollte auch mal auf einen Flohmarkt gehen. 🤴🎁
-
In Erlangen gibt es auch ne Trödelhalle, da waren wir heute.... Aber da geb ich eher was ab als dass ich da was mitnehme....
Da gab es ganz viel von dem achteckigen Leonardo Geschirr in schwarz. Ich kann mich erinnern, dass das total in war, als ich Teenager war, so Mitte der Achtziger
-
Oh, an dieses Geschirr kann ich mich auch noch gut erinnern!
-
Oh ja, das Geschirr kenne ich auch noch. Ich überlege gerade, wer in der Familie dieses hatte
-
Ja, daran erinnere ich mich auch - hatte aber keiner von uns.
-
Abend essen und versuchen, mich abzuregen
-
-
mazian Was war der Aufreger Grund?
Mein Vorgesetzter, der es nicht schafft, bei doch wichtigen Sachen, mal zum Telefon zu greifen und mich zu informieren
-
In Erlangen gibt es auch ne Trödelhalle, da waren wir heute.... Aber da geb ich eher was ab als dass ich da was mitnehme....
Da gab es ganz viel von dem achteckigen Leonardo Geschirr in schwarz. Ich kann mich erinnern, dass das total in war, als ich Teenager war, so Mitte der Achtziger
Aaaah, daran kann ich mich auch noch gut erinnern.
-
Das war auch mein erstes Geschirr...
-
Wir hatten damals auch diese satinierten Gläser mit den Rührstäben mit dem Wölkchen oben dran. Wenn man mal nach den Bildern sucht mit dem Hinweis 80er Jahre, kommen Erinnerungen hoch.