Füße hoch...
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Hast du dir verdient
-
Dem Regen lauschen - so ein wunderbares Geräusch
-
Hier hat es Wind gegeben und die Eicheln sind von den Bäumen laut geprasselt... und dann hat es auch mal 10 Minuten geregnet. Also trotzdem gießen. Immerhin nur noch 24 Grad und ich hab heute auch mal aufs Feierabendschwimmen verzichtet.
-
Mich an mein Spiegelbild gewöhnen, Haare von weit über der Schulter, eine Länge, ohne Pony und oben grau unten braun auf Kinnlang, Pony und nur braun. Ich habe jetzt auch im Gesicht Farbe
Mir ist es zu brav geworden, weil die Frisörin es auf einer Rundbürste geföhnt hat. Ich mag es ja lieber wenn meine Haare ein wenig machen was sie wollen. Ich denke aber wenn ich es einmal selber gestylt habe, habe ich es zu meiner Frisur gemacht. Ich muss mich nur erst wieder dran gewöhnen
-
Dem Regen lauschen - so ein wunderbares Geräusch
Wir warten hier immer noch vergeblich auf Regen. Angeblich soll heute Nacht was kommen, ich bin mal gespannt...
-
Vor 3 Minuten hat es in Berlin-Neukölln zum regnen angefangen. Es war bisher so schwül, dass selbst die jungen Männer hier gejammert haben, sie bekämen kaum Luft.
Mal sehen, ob es nun besser wird.
-
-
Gerade sind 3-5 Tropfen runter gekommen
-
Doch so viele
-
war leider nur ein Regenschauer, 15 Minuten höchstens
-
war leider nur ein Regenschauer, 15 Minuten höchstens
Anders ist das hier auch nicht. Heute nur ein paar Tröpfchen, gestern und Montag jeweils zehn Minuten.
-
Hier kam die ganze Woche noch nichts - außer den paar Tropfen, die mich in der Mittagspause haben wieder reingehen lassen, um dann "Ätschibätschi, Fehlalarm" zu sagen
-
Bei uns regnet es heute öfter mal, so dass ich froh war vor dem nächsten Regenguss vom Einkaufen zurück zu sein.
-
Bei uns ist es mittlerweile zu einem richtig schönen Landregen geworden. Allerdings ist heute ausgerechnet Kirchweihstart.
-
Bei uns ist es mittlerweile zu einem richtig schönen Landregen geworden. Allerdings ist heute ausgerechnet Kirchweihstart.
Da hat der Regen aber auch ein schlechtes Timing.
-
Hier auch Dauerregen und ordentliche Abkühlung. Das ist mal echt bitter nötig.
-
Hat jemand einen guten Tipp wie ich Mücken los werde. Ich bin völlig zerstochen.
-
Viel Regen gab es bei mir heute nicht, ich hoffe noch auf morgen.
Mir fällt gerade auf, dass es gerade mal kurz nach 20 Uhr ist und ich schon das Licht im Wohnzimmer einschalten muss, es wird nun immer schneller dunkel.
-
Den Freitag genießen. Vorhin war ich in der Stadt, Geschenke im Thalia abholen, dabei natürlich ausgiebig gestöbert und ein Mängelexemplar und die bestellte Urlaubslektüre für mich mitgenommen.
Anschließend war ich dann lecker essen, jetzt werde ich es mir mit einem Glas Wein, ein paar Crackern und meinem Buch auf dem Balkon gemütlich machen.