Die Auswertung des Schreibwettbewerbs ist beendet und die Sieger stehen fest!
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
schräge Vögel .
Schräge Vögel trifft es sehr gut. Davon habe ich schon einige auf den Rennbahnen gesehen.
-
Hier mal alleinige Bücher von Felix
- Schwesterherz
- Glücksspiel
- Champion - zweiter Teil der Reihe um einen Ermittler bei der Rennsportbehörde - Jeff Hinkley.
Der erste ist - Scharade
Danke Dir Johanna
Ich muss mal schauen ob meine Bücherei davon was hat. Aber Lust hätte ich auf jeden Fall mal wieder einen Rennsport Krimi zu lesen.
-
Die Francis-Bücher muss ich mir wohl auch mal merken, immerhin hatte ich als Kind mit Rennpferden zu tun.
-
Guten Morgen,
frühstücken, Kaffee trinken und danach versuche ich zu lesen, ich bin nur so unglaublich müde und matschig .
-
Einkaufen gewesen, jetzt Sport zuschauen
-
Einkaufen gewesen, jetzt Sport zuschauen
Sport schauen mache ich auch Im Zehnkampf haben wir ja Medaillenchancen.
-
Sport schauen bildet. Ich habe am Wochenende erfahren, dass der Goldmedaillen-Gewinner im BMX aus meinem Nachbardorf kommt
-
Sport schauen mache ich auch Im Zehnkampf haben wir ja Medaillenchancen.
Da hoffe ich auch noch drauf
-
Mich über eine Postkarte von einer Eule freuen
-
Füße hoch legen und Eis essen
-
schlafzimmer ausräuchern, in der hoffnung die mücken zu vertreiben. ich bin völlig zerstochen.
-
Niklas Kaul gewinnt den Zehnkampf EUROPAMEISTER
-
Habe ich auch gerade noch geschaut, grandioses 1.500 m Rennen!
-
Genial
-
Ich gönne mir einen Aperol-Spritz. Nach der Sondersitzung muss ich erst einmal runterkommen, denn die war ziemlich der heftig. Am Ende lief es auf einen faulen Kompromiss heraus und wir müssen jetzt das maximale für die Bürger daraus machen. Ehrenamt ist manchmal verdammt hart und deprimierend.
-
Mit so einem tollen 1500 m Rennen eine erfolgreiche Aufholjagd für Niklas Kaul zum Europameister. Wie er an den anderen vorbeigetrabt ist und den Vorsprung ausgebaut hat - klasse an zu sehen. Ich hab nicht daran geglaubt.
Was für ein Zehnkampf in Deutschland mit deutschem Europameister und zwischendurch disqualifizierten nun früheren Europameister.
-
Gina Lückenkemper ist 100 m Europameisterin. Unglaublich
-
Gina Lückenkemper kommt aus unserer Kreisstadt
-
Ja, das war auch ganz stark
Pech, dass sie so nach dem Ziel gestürzt ist und sich das Bein aufgerissen hat. Zum Glück konnte sie mit dem dicken Verband ihre Ehrenrunde und Siegertänzchen drehen.