Ich habe gerade nach Sternschnuppen Ausschau gehalten. Leider keine gesehen - hätte mir gern etwas gewünscht.
Hier waren auch keine zu sehen, dafür ein wundervoll leuchtender Vollmond.
Hier ist eine Schnuppe nur für Dich.
💫
Ich habe gerade nach Sternschnuppen Ausschau gehalten. Leider keine gesehen - hätte mir gern etwas gewünscht.
💫
Frühstücken. Und nebenbei ab und zu was versuchen, was eher unmöglich erscheint aktuell. Naja, es werden auch andere Zeiten kommen.
💫
Vielen Dank ❣
dafür ein wundervoll leuchtender Vollmond.
Der war wirklich toll!
Ich hab bis 1 Uhr draußen gesessen und den lauen Sommerabend genossen.
Johanna und Gummibärchen :
Im neuen Buch von Andreas Altmann gibt es ein sehr lesenswertes Kapitel über Pferderennsport, Wetten und Jockeyausbildung und die großen Turniere Prix de l' Arc de Triomphe und Prix d'Amerique, das ich nur empfehlen kann.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich darauf reagiert hatte.
Wie auch immer - meinst Du "Bloßes Leben"? Ja, das hab ich noch nicht gelesen, muss seine Bücher langsam genießen.
Pferdrennsport interessiert mich nur so am Rande, aber bin mal gespannt, wie ich das Kapitel dann finde.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich darauf reagiert hatte.
Wie auch immer - meinst Du "Bloßes Leben"? Ja, das hab ich noch nicht gelesen, muss seine Bücher langsam genießen.
Pferdrennsport interessiert mich nur so am Rande, aber bin mal gespannt, wie ich das Kapitel dann finde.
"Bloßes Leben" ist gemeint. Ich bin noch nicht durch und lese es Kapitel für Kapitel. Neben anderen Büchern...
Daniel Donskoy. Aus der herrlich lustigen Serie - Sankt Maik.
Danke! Er kam mir bekannt vor, konnte ihn nicht zuordnen. Den fand ich irgendwie gut, obwohl er wirkte als sei er auf Drogen. Den google ich mal
Der spielt auch im Tatort mit... Bei Frau Lindholm, glaube ich
Schaue mal wieder, bin hängen geblieben, eine Doku über Freddie Mercury, The Final Act aus dem Jahr 2022. Es geht haupsächlich um Aids und Queen. Vermutlich ist das für mich nicht viel neues, aber immer wenn etwas über Queen läuft, schaue ich.
Ich schwitze hier vor mich hin und kann mich zu nichts aufraffen. Nachher hüpfe ich wenigstens noch in den Pool...
Mag noch jemand beim Schreibwettbewerb mitmachen und bewerten? Morgen Abend endet die Bewertungsphase.
Ich komme gerade von der Arbeit heim. Kurz ausruhen, dann für morgen alles vorbereiten und später dann ab auf den Balkon und lesen.
Tomaten für den Salat geschnitten
Aus den restlichen 1,5kg hab ich jetzt Soße angesetzt. Die wird dann morgen gleich zum Teil mit verkocht.
Kann gerade keine Tomaten mehr sehen die sind das einzige im Garten was wirklich was geworden sind, der Rest schlackert so vor sich hin....
Endlich habe es geschafft das Formular für die Grundsteuer auszufüllen. Zunächst fürs Wohnhaus, für das verpachtete Grundstück muß ich es noch machen.
Danke! Er kam mir bekannt vor, konnte ihn nicht zuordnen. Den fand ich irgendwie gut, obwohl er wirkte als sei er auf Drogen. Den google ich mal
Ne, der hat mich voll genervt. Ich hab mich auch gefragt, ob der echt so ist oder was eingeworfen hatte...
Tomaten für den Salat geschnitten
Aus den restlichen 1,5kg hab ich jetzt Soße angesetzt. Die wird dann morgen gleich zum Teil mit verkocht.
Kann gerade keine Tomaten mehr sehen die sind das einzige im Garten was wirklich was geworden sind, der Rest schlackert so vor sich hin....
Das habe ich auch die letzten Tage gemacht. Meine Tochter war mit Familie in urlaub und die Tomaten wuchterten wie doll. Aber die Soße in Gläsern abgefüllt schmeckt so toll, hab sie im slow cooker gemacht, dass wenige Löffel reichen, um Nudeln zu aromatisieren.
War gerade bei der Akupunktur.
Kommentare zu den Schreibwettbewerbbeiträgen schreiben und entsprechend meine Punkte vergeben.
ich erhole mich gerade von einem stressigem Wochenende.
Samstag eine Hochzeit- wo es im Saal gefühlte 40 Grad waren, keine stimmung und viel zu laute Musik. Dann gestern Gäasteschießen vom Schützenverein- oh man, ich bin mit einem Punkt an der neuen Königin vorbei. Und abends dann noch bei der Tochter Einzug gefeiert. Es ist bei uns die ganze Woche so unerträglich heiß, meine Füße sind dermaßen dick und tun weh beim laufen. Zum Glück liegt heute nichts an, auch keine Arbeit..
Gästeschießen klingt gut! Wie viele Gäste wurden denn getroffen?