Steppe mähen, Wäsche waschen und Katzenkot vom nicht mehr vorhandenen Rasen entfernen Kann man eigentlich Katzenhalter dazu verklagen, dass sie den Dreck ihrer Lieblinge vom fremden Grundstück entfernen?
Nein, Katzen dürfen das
Steppe mähen, Wäsche waschen und Katzenkot vom nicht mehr vorhandenen Rasen entfernen Kann man eigentlich Katzenhalter dazu verklagen, dass sie den Dreck ihrer Lieblinge vom fremden Grundstück entfernen?
Nein, Katzen dürfen das
Und, hast Du welche geholt?
Ja, und gerade verspeist
Heute ist Waschtag und zwischendurch wusel ich immer hier und da herum, surfe ein wenig etc.
Feierabend mit Eulen und Kaffee trinken
Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag! Einen guten Start ins Schulleben deiner Kleinen!
Dankeschön! Es war sonnig, es war warm, der Gottesdienst war schön gemacht und der Förderverein hat sich richtig toll Mühe gegeben und mit Kaffee, Getränken und Kuchen alle versorgt, die mochten.
Wir haben mit meiner Schwester und deren Familie ganz klein gefeiert (Kaffee und Kuchen) mein Neffe wurde auch am selben Tag eingeschult.
Danke! Kann Papa gut gebrauchen. Die letzte Chemo hat ihn komplett umgeworfen.
Nein, das mit einer großen Brezel kennen wir hier gar nicht. Was hat es damit auf sich?
Guten Schulstart für deine Maus Teufelchen_Yvi
Dankeschön! Sie ist ganz stolz, weil sie jetzt auch groß ist.
Was es mit der Brezel auf sich hat weiß ich nicht. Aber das gab es schon bei meiner Einschulung im April 1959
Was es mit der Brezel auf sich hat weiß ich nicht. Aber das gab es schon bei meiner Einschulung im April 1959
Da wurde ich auch eingeschult, aber ohne Brezel.
Ist vielleicht regional unterschiedlich.
Hier würds eh eher ein Fischbrötchen, als eine Brezel geben
Schaut gefragt - gejagt
Ich auch!
Ich höre dem Gewittergrollen zu und warte auf Regen
Gucci Danke für den Link.
Den Brauch gibt es hier nicht.
Ich wohne in Niedersachsen, erst recht nicht. Aber von hessischen Freundinnen kenne ich die Tradition vom Hörensagen.
Hier würds eh eher ein Fischbrötchen, als eine Brezel geben
Besser aufteilen könnte man das Franzbrötchen.
Dann war der Tag ja ein voller Erfolg, das liest man doch gerne! Alles Gute für deinen Papa!
Ich auch!
Kennst Du den tanzenden Kandidaten Daniel....irgendwie taucht der auf der Liste im Internet nicht auf.
Kennst Du den tanzenden Kandidaten Daniel....irgendwie taucht der auf der Liste im Internet nicht auf.
Daniel Donskoy. Aus der herrlich lustigen Serie - Sankt Maik.
Ich habe gerade nach Sternschnuppen Ausschau gehalten. Leider keine gesehen - hätte mir gern etwas gewünscht.
warten bis der Rest der Familie aufgestanden ist, ja sogar die 5jährige bei uns ist ein Langschläfer (alle ausser ich eigentlich). Dann Schul- und Kindergartensachen für den Start morgen parat machen und den allerletzten Tag der Sommerferien geniessen und Abend auf ein bisschen Regen hoffen….