Nachdem die Wohnung jetzt wieder etwas aufgeräumt ist und ich auch schon ein wenig die Sonne auf dem Balkon genießen konnte, werde ich mich jetzt mal auf's Trampolin schwingen.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich geh jetzt ins Bett. Habe drei Buntstiftkissen zur Einschulung genäht und die Schultüte für meine Kleine fertig gemacht. Nu reichts. Morgen dann das gewünschte Kleid nähen. Und hoffen, dass alles klappt, ich näh das Kleid zum ersten mal.
-
Wir waren heute bei meinem Enkel Bennett (10) zum Geburtstagfrühstück eingeladen.
Mein Enkel Hugo wird auch im September eingeschult.
-
-
Mein Enkel kann es kann erwarten. Er wurde jetzt im Juli 7 Jahre. Es wird Zeit , daß er in die Schule kommt.
Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag und eine gute Lehrerin oder einen guten Lehrer für deine Tochter
-
Mein Enkel kann es kann erwarten. Er wurde jetzt im Juli 7 Jahre. Es wird Zeit , daß er in die Schule kommt.
Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag und eine gute Lehrerin oder einen guten Lehrer für deine Tochter
Dankeschön. Da mein Neffe morgen auch eingeschult wird, machen wir ein gemeinsames Kaffee trinken. Unser Papa kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht bei der Einschulung dabei sein, deshalb fahr ich mit der Maus nach der Schule einmal mit ihr zu ihrer Oma und ihrem Opa, weil sie möchte gerne, dass die beiden sie im neuen Kleid, mit Ranzen und Schultüte sehen. Und wir werden für meine Eltern Fotos machen und filmen, die beiden hatten sich so auf den Tag gefreut. Meine Schwester schickt auch Fotos. So kriegen sie ein bisschen davon mit.
-
Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag! Einen guten Start ins Schulleben deiner Kleinen!
-
-
Guten Schulstart für deine Maus Teufelchen_Yvi
-
Wir haben eine kleine Tour zu Verwandten gemacht. Bin froh wieder Zuhause zu sein - war viel nervige Fahrerei (ich hasse München!)
-
Ich freue mich an dem schönen Vollmond und lasse dazu Die Zauberflöte auf Servus TV laufen - 😉 passend die Königin der Nacht Gute Stimme!
-
Ich hatte heute morgen schon einen Werkstatttermin für mein Auto und musste dafür einmal quer durch die Stadt fahren. Dank Schulferien ging es aber gut, es war wenig Verkehr. Jetzt sitze ich auf der Terrasse und trinke einen gemütlichen Kaffee.
-
Ich chille auf der Couch. Die Woche war lang und anstrengend.
-
Ich war bis zwei Uhr wach und bin um acht Uhr wieder aufgewacht. Jetzt kämpfe ich mit mir, ob ich Brötchen holen...
-
... Brötchen backen und Küche räumen...
-
Ich war bis zwei Uhr wach und bin um acht Uhr wieder aufgewacht. Jetzt kämpfe ich mit mir, ob ich Brötchen holen...
Und, hast Du welche geholt?
Ich war eben 13km laufen und nun werde ich mal duschen und frühstücken.
-
Kaffee trinken, gestern wurde es doch spät...
Nachher werde ich mich aufraffen und etwas Latein lernen, Bock hab ich ja keinen...
-
Hausputz
-
Steppe mähen, Wäsche waschen und Katzenkot vom nicht mehr vorhandenen Rasen entfernen Kann man eigentlich Katzenhalter dazu verklagen, dass sie den Dreck ihrer Lieblinge vom fremden Grundstück entfernen?
-
Kann man eigentlich Katzenhalter dazu verklagen, dass sie den Dreck ihrer Lieblinge vom fremden Grundstück entfernen?
Du kannst es ja mal versuchen. Aber versuche mal den Igeln und Mardern zu verbieten immer in die Einfahrt zu sch**ßen! Die erledigen bei uns liebend gerne ihr Geschäft neben dem Auto.