Transpiri, Transpira...
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... hier wie da
36 Grad und es wird noch heißer...morgen.
-
Beim BR kann es zu kurzen Ausfällen kommen, weil zurzeit Wartungsarbeiten durchgeführt werden:
-
-
Da muss man aber schon genau wissen, wonach man suchen soll, um das rauszukriegen.
"Bayerischer Rundfunk kein Empfang" bei Google reicht aus
-
Ich habe grade das Bad geputzt *schwitz*. Jetzt geh ich duschen und danach Füße hoch
-
Auf die Abkühlung warten, es wird Windig und Dunkel.
-
Ich bin einfach nur platt, die Hitze schafft mich. Hier sind es immer noch über 30 Grad.
-
Ich habe heute früher Feierabend gemacht. Hab es im Büro nicht mehr ausgehalten. Die Klimaanlage ist kaputt und wir können nicht mal Durchzug morgens machen, weil der Fenstergriff vom Fenster gegenüber kaputt ab ist.
Die Haustechnik fühlt such für beides nicht zuständig. -
Ich habe mir nach meinem Rehasport einen großen Aperol-Spritz gegönnt.
Klimaanlage? Gibt es bei uns nicht. Da heißt es: Fenster und Türen auf. Fühlt sich stellenweise an, als ob ich auf dem Bahnhof sitze. Es kommt ständig jemand über den Gang und es zieht wie blöde.
Dafür haben wur einen Wasserspender und können gekühlten Wasser tanken.
-
Naja. Fenster öffnen geht ja ohne Griff nicht, also auch kein Durchzug?
-
Booklooker , wenn ihr die Klimaanlage nicht selbst eingebaut habt, ist doch die Haustechnik dafür zuständig, so wie auch für die Fenstergriffe, wer denn sonst?
Oder ist Deine Firma der Eigentümer?
-
Das ist ein wenig kompliziert
Der Besitzer des Hauses ist der Inhaber der Firma, die Haustechnik ist aber von unserer Firma angestellt worden.
Es vermischt sich also. Sie fühlen sich nicht zuständig, weil sie auf solche Arbeiten keine Lust haben. -
Das ist ein wenig kompliziert
Der Besitzer des Hauses ist der Inhaber der Firma, die Haustechnik ist aber von unserer Firma angestellt worden.
Es vermischt sich also. Sie fühlen sich nicht zuständig, weil sie auf solche Arbeiten keine Lust haben.Nee, ne? Gibt es jemanden, der den Mitarbeitern der Haustechnik gegenüber ein Machtwort sprechen kann? Sie sind ja nun einmal zuständig.
-
Da es mir wieder besser geht, hab ich angefangen Tomatensauce einzukochen, hab jetzt eine Weile gesammelt und nun lohnt es sich.
-
Mich erst mal vom Schreck erholen Beinahe hätte ich meinen schönen Fernseher umgestossen, konnte ich gerade noch festhalten
-
Kaffee zum Start ins Wochenende.
-
Schwitzen.
Und eigentlich wollte ich heute Abend aufs Weinfest, mal sehen, ob es die vorhergesagten Unwetter gibt...Sonst halt Wein auf dem Balkon
-
Ich möchte zur Autorenlesung mit Musik im Burgberggarten - so lange darf das Gewitter gern noch warten
-
Da es mir wieder besser geht, hab ich angefangen Tomatensauce einzukochen, hab jetzt eine Weile gesammelt und nun lohnt es sich.
Mache ich auch gerade im slow cooker. Meine Tochter ist im Urlaub aber die Tomaten nicht. Die hängen voll wie sonstwas.