Feierabend und Füße hoch!
Juhu, hier auch.
Feierabend und Füße hoch!
Juhu, hier auch.
Auf der Terrasse sitzen, Fledermäuse gucken und zuören wie der Igel rumraschelt und seltsame Geräusche macht.
Bin immer wieder überrascht, wie viele Tierchen es hier im Wohngebiet doch gibt.
Ich genieße die frische Luft nach dem Regen. War zwar nicht so viel, aber besser als nichts.
Ich liege wach und kann nicht schlafen....
Ich genieße gerade meinen Pott Kaffee, werde eine Runde cybern und zu MIttag geht es dann mal wieder zur Spritze. Nachmittags kommt dann aber eine Freundin zum Kaffeeklatsch da freu ich mich drauf und blende die Spritze bis dahin einfach noch aus.
Ich schaue von meinem bequemen Stuhl aus den Nachbarn beim Umzugskisten schleppen zu und trinke dazu Kaffee.
Ich sitze im Wartezimmer und warte ...
Zur Unterhaltung lese ich die Schreibwettbewerbbeiträge.
Kaffee trinken und noch ein bisschen lesen, bevor die Arbeit ruft.
Endlich Feierabend!
Lege mich jetzt erst mal ein paar Minuten auf den Boden, mit den Beinen an der Wand, das tut immer so gut.
Ich war mit den Nachbarn aus der Straße Kegeln und noch etwas essen. War super (und lecker).
Und ich war mit meiner Nachbarin was essen (ohne Kegeln). War ein schöner Abend!
Am Balkon Kaffee trinken und danach in die Tanzschule fahren.
Schwitzen.
Im Schatten unterm Baum sitzen, lesen und warten, dass es endlich kühler wird
Ich wundere mich, warum der Bayerische Rundfunk nicht funktioniert. Meine Mutter hat mich angerufen, weil sie da eine Sendung im Fernsehen sehen wollte und den Sender nicht reinbekam. Dann habe ich bei meinem Gerät geschaut und nur die Meldung "kein Sender verfügbar" und sonst nur Schwarz bekommen. In der Programmübersicht werden aber alle Sendungen normal angezeigt.
Übers Internet gibt es auch keine Information dazu.
Wie sieht das bei Euch aus
Ich wundere mich, warum der Bayerische Rundfunk nicht funktioniert. Meine Mutter hat mich angerufen, weil sie da eine Sendung im Fernsehen sehen wollte und den Sender nicht reinbekam. Dann habe ich bei meinem Gerät geschaut und nur die Meldung "kein Sender verfügbar" und sonst nur Schwarz bekommen. In der Programmübersicht werden aber alle Sendungen normal angezeigt.
Übers Internet gibt es auch keine Information dazu.
Wie sieht das bei Euch aus
Bei mir läuft auf BR Gernstl unterwegs zum Matterhorn.
Auch im hohen Norden ist bayrischer Empfang.
Bei mir läuft auf BR Gernstl unterwegs zum Matterhorn.
Ja, jetzt funktioniert das wieder.
Aber ich schaue das DDR-Drama auf arte.
Auch im hohen Norden ist bayrischer Empfang.
Danke, war wohl nur ein kürzeres Problem hier.