Und Alkohol tweedy39
Aber alles in Maßen
Und Alkohol tweedy39
Aber alles in Maßen
Das hast Du einen Vorteil.
Im Laufe dieser Folge wird sie mir immer bekannter. Aber immerhin hab ich vergessen, wer genau der Mörder war - also halt ich diese noch durch.
Und ich liebe seine Freundin, die Stewardess
Ich sitze auf dem Balkon, genieße die Sonne und habe endlich noch mal Zeit, hier in Ruhe ein wenig rumzueulen.
Ich warte darauf, daß die Waschmaschine fertig ist, dann kann ich den Trockner anwerfen...
Ich habe mir Waschmaschinen angeschaut und wenn mich die "Verkäufer" bei Saturn nicht so ignoriert hätten, hätte ich wahrscheinlich gleich eine gekauft.
Ich habe mir Waschmaschinen angeschaut und wenn mich die "Verkäufer" bei Saturn nicht so ignoriert hätten, hätte ich wahrscheinlich gleich eine gekauft.
Das hatten wir mal, als wir Möbel kaufen wollten - haben wir dann woanders gekauft.
Zelte im Garten abgebaut (hätte großes Kind machern sollen, die ist aber für ein paar Tage verreist und die Zelte waren im Weg) und dann Rasen gemäht.
Schnell noch eingekauft, und jetzt spiele ich online Das Schwarze Auge
runterfahren
Du hast dich wahrscheinlich für die falsche Marke interessiert. Das sind ja oftmals keine Verkäufer von Saturn, sondern reine Handelsvertreter für eine bestimmte Marke.
Mich über Leute wundern, die einen elendlangen Veriss zu einem Buch schreiben und dabei den Namen der Protagonistin konsequent falsch schreiben. Und dann am Ende drei Blogger mit dem Hinweis zu verlinken, dass die Rezensionen zwar positiv aber doch recht kurz wären....
Und ich liebe seine Freundin, die Stewardess
Ja, die mag ich auch - leider kommt sie in den späteen Folgen gar nicht mehr vor.
Hätten sie ruhig einbauen könne, so wie die anderen alle - sam, den Wirt, den ollen Austin und den Kommissar.
Ich habe Urlaub gebucht für Sept/Okt. gerade eine Woche Ostfriesland und eine Woche Lünebuger Heide.
Entspannen.
Pleiten, Pech und Pannen beim Abenteuer Deutsche Bahn...
Pleiten, Pech und Pannen beim Abenteuer Deutsche Bahn...
Du drängst mich, meine nächste Rezension zu schreiben. Da geht es auch um die Bahn .
Du drängst mich, meine nächste Rezension zu schreiben. Da geht es auch um die Bahn .
Der Tag heute reicht auch für ein Buch.
Aber schön wars trotzdem.
Gestern war ich fleißig, heute wird gechillt...