Quincy gucken
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Sternstunde Philosophie auf 3sat über Afrika
-
Quincy gucken
Die zweite Folge fand ich richtig gut, da sie ein wenig untypischer war und er nicht der alleinige Hauptdarsteller war.
Allerdings Folge eins war auch gut..
Fazit - heute lohnt es
-
-
Mal meine bestellten Klamotten gleich antesten werde, was passt und was evtl. zurück soll.
-
Ich habe mich chic gemacht und bin in die Stadt gefahren zum Schlossgartenkonzert, das aber erst nächsten Sonntag stattfindet
-
Gerade den Brief an LIDL fertig gemacht, hatten Baklava gekauft, als Göga dann auf etwas hartes gebissen hat dachten wir zuerst Nussschale....
nein Kunststoffteil, Lidl angeschrieben, die wollten den Fremdkörper jetzt haben und schauen mal....
-
Gerade den Brief an LIDL fertig gemacht, hatten Baklava gekauft, als Göga dann auf etwas hartes gebissen hat dachten wir zuerst Nussschale....
nein Kunststoffteil, Lidl angeschrieben, die wollten den Fremdkörper jetzt haben und schauen mal....
Wir haben damals vom Lidl einen 15€ Einkaufsgutschein bekommen. Im Kartoffelsalat mit Kochschinkenwürfeln war was merkwürdiges platte Knochen-artiges
Anruf beim Kundentelefon, alles eingeschickt und es wurde relativ schnell bearbeitet
-
Ich habe mich chic gemacht und bin in die Stadt gefahren zum Schlossgartenkonzert, das aber erst nächsten Sonntag stattfindet
kann passieren
-
gerade den Rest des Formel eins Rennens gekuckt. Beeindruckend, was da heute auch fahrerisch gezeigt wurde....
-
Ich habe gerade so gar keine Lust, wieder zu arbeiten. Eine Woche Urlaub war schön...
Aber dafür habe ich für die Herbstferien 12 Tage auf der AIDA gebucht. England, Schottland und Norwegen. Meine erste Kreuzfahrt, und meine Mädels kommen mit.
-
Feierabend. E-Mails lesen. Dies und das organisieren.
-
Durch die Gegend schleppen. Zumindest habe ich es geschafft hier etwas aufzuräumen.
-
Feierabend Bin genervt war anstrengend heute.
-
-
Danke, Schmatz war lecker
-
Kekse und/oder Schokolade helfen fast immer
-
-
Und Alkohol tweedy39
und morgen einen Kater
-
.... völlig entspannt nach der YinYoga Stunde falle ich ins Bett...