Ich habe eben ein Stück vom Johanisbeerstreuselkuchen gegessen, der eben fertig geworden ist. Und jetzt überlege ich, ob ich direkt noch ein Stück esse.
Nur zu, wird sonst bloß schlecht
Ich habe eben ein Stück vom Johanisbeerstreuselkuchen gegessen, der eben fertig geworden ist. Und jetzt überlege ich, ob ich direkt noch ein Stück esse.
Nur zu, wird sonst bloß schlecht
.. Klamotten bei ebay Kleinanzeigen einstellen und Eiskaffee trinken...
Erdbeermarmelade kochen
Nach Rasen mähen und Abendessen hab ich geduscht und packe nun verkaufte Klamotten ein.
Außerdem warte ich auf den Regen der laut göga eigentlich schon seit 30 Minuten hier runter kommen sollte...
Ich weiß nicht, ob noch was kommt. Vorhin hat es von den Seen her gegrummelt und es kam dunkel, jetzt scheint es schon wieder hell - kein einziges Tröpfchen
Entspannen. Der Tag war lang und heiß.
Hier kam Regen und etwas Hagel runter. Vorher habe ich es noch geschafft, kurz in den Pool zu hüpfen - tat gut.
Ich habe beobachtet wie sich die Wolken von Westen her versammelt und herangeschoben haben, geregnet hat es weiter weg aber noch nicht bei mir.
Jetzt informiere ich mich über Ernährung auf 3sat (Scobel).
Ich warte auch noch auf den Regen. Vielleicht sollten wir alle zusammen einen Regentanz aufführen
. . .
Bei uns hat es gegen 4 geregnet, ich würde sagen, tanzen war erfolgreich. Es war nur bei weitem zu wenig.
Hier regnet es immer wieder und ist vergleichsweise kühl. Ich muss heute trotzdem los zum Einkaufen und zu meinen Eltern
Ich muss gleich los zum Arzt. Cortison Infusion abholen. Mal sehen, ob es die letzte ist. Mein Gefühl sagt mir, dass es nächste Woche weiter geht. Ich hoffe nur, er kommt nicht noch auf die Idee mich ins Krankenhaus zu schicken. Es wird zwar irgendwie besser, aber eher schleppend. Das kenne ich anders.
Hier hat es nun doch alles nass gemacht. Ich fürchte, der nächste Regenguss wird mich auf meinem Weg zur Arbeit erwischen.
Tatsächlich, hier sind auch Regentropfen aus der Nacht erstmals auf einigen Blättern und parkenden Autos zu erkennen. Kein Gewitter! Wir haben nur sehr wenig abbekommen. Mal sehen, ob es heute noch - wie angekündigt - endlich regnet.
Hier hat es die ganze Nacht gewittert znd ordentlich geschüttet.
Jetzt ist es kühl und regnet leicht, da kann ich ohne Kühlbox einkaufen gehen.
Gerade habe ich Brotteig und Toastbrotteig gemacht, bei den Temperaturen kann man den Backofen wieder nutzen.
Ich hatte mein Regen-Cape zum Radfahren an, bin aber trocken angekommen - hat nur noch leicht genieselt. Deutliche Abkühlung!
Endlich Wochenende. Ich gucke gerade Blues Brothers an, der läuft gerade als "KULFAZ".
Ich amüsiere mich bei Nuhr im Ersten XXL auf ONE.