Schwitzen und mich freuen, dass ich morgen frei habe
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wohnwagen packen.... Mit gaaanz vielen Pausen
-
Könnte ich jetzt auch brauchen!
-
Da war ich auch gerade
Jetzt ist es luftig am Kopf
-
Oh ja
-
Frühstück mit der Sternstunde Philosophie auf 3sat zum Thema "Metaverse" - Wohin gehen bringen uns virtuellen Realitäten?
-
Faul rumhängen. Ich werde jetzt zumindest mal den Schlafanzug gegen was ordentlicheres eintauschen.
-
Faul rumhängen. Ich werde jetzt zumindest mal den Schlafanzug gegen was ordentlicheres eintauschen.
hihi, vom Schlafanzug ging es in den Bikini bei mir - "ordentlich" ... abhängig vom Betrachter.
-
Ich schaue mir die Verleihung der Preise in Klagenfurt auf 3sat an.
-
hihi, vom Schlafanzug ging es in den Bikini bei mir - "ordentlich" ... abhängig vom Betrachter.
Hier bequeme Hose zum rumsitzen. Zumindest kann ich so die Wohnung verlassen. Bin aber immer noch im Schlafzeug
-
Bis 11 Uhr geschlafen, da es kühler war und ich die Bettdecke endlich gegen ein Laken getauscht habe. Dann im Nachthemd gefrühstückt und jetzt ziehe ich etwas bequemes an. Muss dringend aufräumen...
-
Im Liegestuhl lesen und von der Generalprobe heute Vormittag erholen.
-
Auf der Terrasse sitzen und lesen, dabei die To-Do-Liste ignorieren
-
Sport schauen und bloß nicht machen
-
Ich bin ganz geschafft von meinem Nachmittag (Lesen auf der Terrasse) und chille daher entspannt auf der Couch.
-
Ich bin ganz geschafft von meinem Nachmittag (Lesen auf der Terrasse) und chille daher entspannt auf der Couch.
Es gibt halt auch sehr anstrengende Bücher.
-
Es gibt halt auch sehr anstrengende Bücher.
oder schwere, das reinste Krafttraining
-
oder schwere, das reinste Krafttraining
Gelten Bücher ab einem bestimmten Gewicht dann als Fitnessgeräte?
-
Gelten Bücher ab einem bestimmten Gewicht dann als Fitnessgeräte?
Ja, ab 1 kg.
-
Ja, ab 1 kg.
Mal testen, wie schwer illustrierte Bücher und Bildbände sind.