Hier ist heute ein bunter Mix aus Wuseln und Chillen: hab schon den "Gartenschrank" ordentlich ausgemistet und drölf Fuhren Wäsche gemacht, in der Zwischenzeit lese und surfe ich immer wieder.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Nichts halbes und nichts ganzes, eulen, spiele spielen, filme schauen, essen, bücher suchen und in der Wohnung rum tigern.
-
Ich komme gerade von einem Besuch bei meiner Mutter zurück..............
-
Couch und TV.
-
Ich drück dir fest die Daumen, dass ihr euer Treffen im trockenen genießen könnt
Danke! Es ist zum Glück trocken geblieben, hat alles wunderbar geklappt und war sehr nett und lecker.
-
Danke! Es ist zum Glück trocken geblieben, hat alles wunderbar geklappt und war sehr nett und lecker.
Das freut mich sehr für dich/euch!
-
.... alles mögliche bei ebay Kleinanzeigen einstellen ...
-
und ich habe auch direkt schon wieder fast genug.
Wie viele Fragen und Umentscheidungen kann man denn bitte bei gebrauchten Klamotten für ein paar Euro haben?
-
Nachdem wir (vier Teenagerinnen und ich) gestern und vorgestern auf der Dokomi waren, ist heute ausschlafen und chillen angesagt. Es war wieder toll, die ganzen Cosplay Kostüme zu sehen, aber da meine zwei und die Freundinnen sich auch eingekleidet haben, sind wir jeweils um 7 Uhr aufgestanden... Gut dass heute noch frei ist.
-
Nachdem ich nochmal etwas rumgeräumt habe beobachte ich nun einen Täuberich, der seine Taube davon überzeugen möchte, in meinem Nussbaum ein Nest zu bauen... 🕊️
-
Wie viele Fragen und Umentscheidungen kann man denn bitte bei gebrauchten Klamotten für ein paar Euro haben?
viele....
hab am Sa abend auch vergeblich gewartet, hab eine Abholung um 19Uhr eigentlich noch ermöglichen wollen, leider wurde es vergessen und jetzt meldet man sich nicht mehr....
-
Ich habe gerade noch ein ausgiebiges Nickerchen gemacht
-
Rumhängen. Ich bin so unglaublich müde heute Essen für später ist vorbereitet. Also Füße hoch.
-
beobachte ich nun einen Täuberich, der seine Taube davon überzeugen möchte, in meinem Nussbaum ein Nest zu bauen... 🕊️
das geht ja noch und ist schön anzugucken, aber bei uns versuchen die Tauben jedes Jahr ein Nest auf unserem Markisengestände zu bauen
Spatzennest unter den Ziegeln ist gleich daneben, ist zwar schön anzuschaun, wenn die langsam rausfliegen, aber der Dreck ist nicht schlecht
-
auf das Abendessen warten. Nachdem ich vorhin den Job des Abspülens übernommen habe, kocht heute das Kind...
Wir sind jetzt auf einen regulären Campingplatz umgezogen, da gibt es ein überdachtes Schwimmbad, das war richtig klasse. Morgen geht es dann Mittags nach Paris
-
Das fragt sich meine Große auch immer. Sie verkauft über Kleiderkreisel. Manchmal ist es schon bizarr.
-
Das fragt sich meine Große auch immer. Sie verkauft über Kleiderkreisel. Manchmal ist es schon bizarr.
Naja, immerhin werde ich ein paar Sachen los.
Gerade bin ich am Nähen und Bügeln und höre nebenher Hörbuch
-
Essen kochen und Weihnachtsfilm schauen
-
Überlegen, was ich als nächstes lese.
-
Ich überlege gerade, als der 86-jährige Dieter Hallervorden am Freitag seine dreißig Jahre jüngere Christiane heiratete, ob das Satire ist, wenn er beim Ehegelöbnis gefragt wurde: Wirst Du sie ehren...bis das ihre Scheide dich tötet? Und wieso fallen mir immer so Sachen ein? Fragen über Fragen.