.... umdekorieren und neue Fotos auf die Fotoleisten stellen...
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Koffer packen für einen Kurzurlaub mit einer lieben Freundin
Viel Spaß. Wo geht es hin?
-
Die Füße hoch legen und ein neues Buch anfangen.
Hab heute viel aufgeräumt und ausgemistet, geputzt und drei große Töpfe für Bohnen aufgebaut
-
Dinkelsaatenbrot backen.
-
Füße hochlegen, ich bin heute geschlaucht.
-
-
Welchen Kuchen backst du?
Einen Erdbeer-Mascarpone-Cheesecake. War eine ziemliche Matscherei. Ich hoffe er schmeckt.
-
Den freien Tag genießen.
-
Zweites Frühstück mit weißem Tee und Leserundenbuch
-
Ihr habt gewonnen, die alten drei Ausgaben bestellt, nicht so schön wie die neuen Ausgaben, aber preiswerter Wenn sie nicht gefallen kommen sie auf den nächsten Büchereulentisch
Ich wette selten. In diesem Fall sehe ich als einzigen Grund, dass Du sie wieder her gibst, dass Du Dir die schöne neue Ausgabe zulegen willst. Oder dass sie irgendwann zerfleddert sind.
Ich bin beim zweiten Band hatte aber leider die letzten drei Wochen gar keine Lesezeit. Umso mehr freue ich mich jetzt auf freie Tage, egal bei welchem Wetter. -
Ich nutze den freien Tag für Budenschwung und Koffer packen. Morgen muss ich noch einmal arbeiten, dann habe ich Urlaub.
-
Nach meiner Radtour bin ich auf dem Weinfest in Erlangen gelandet - Life-Musik!
-
Bei Chefkoch gibt es auch ein Rezept von der Apfelweinorte.Da wird aber Weißwein dazu benutzt. ich backe sie mit Apfelwein (mit Apfelsaft geht auch). Ich kann dir das Rezept auch geben.
Schau mal nach diesem Rezept. So sieht mein Kuchen auch aus.
Ich würde wohl auch ein Stück davon nehmen. Danke.. Schaut lecker aus.
-
Habe mir gerade das 9-Euro-Ticket für den Juni gekauft, muss es nur noch ausdrucken.
-
Ich hab es auch schon, über die App gekauft. Für mich lohnt es sich schon, wenn ich nur einmal nach Erlangen rein und wieder rausfahre, da zahle ich regulär 9,80€
Mal schauen, ob ich dann im Juni mal nach Nürnberg reinfahre
-
Ich genieße den Brückentag und hoffe, dass es heute Nachmittag trocken ist und ich den Rasen mähen kann.
Mit dem 9€ Ticket fürchte ich, dass die ganzen Regionalzüge, Straßenbahnen und Busse noch voller als sonst sind. Ich halte davon nichts.
-
Mit dem 9€ Ticket fürchte ich, dass die ganzen Regionalzüge, Straßenbahnen und Busse noch voller als sonst sind.
Als regelmäßiger ÖPNV-Nutzerin graut mir auch schon davor. Man müsste erstmal die Infrastruktur ausbauen, bevor man solche Aktionen (die ich grundsätzlich gut finde) startet ...
-
Als regelmäßiger ÖPNV-Nutzerin graut mir auch schon davor. Man müsste erstmal die Infrastruktur ausbauen, bevor man solche Aktionen (die ich grundsätzlich gut finde) startet ...
Die Stadt Düsseldorf hat entschieden, keine zusätzlichen Busse & Bahnen einzusetzen. Wäre nicht nötig, da die Auslastung der öffentlichen Verkehrsmittel seit Corona recht niedrig sei…
-
Wartet doch erstmal ab wie es sich wirklich entwickelt. Außerdem sind in den meisten Bundesländern große Ferien und die Buchungszahlen bei Pauschalreisen scheinen ja wieder auf vor Corona Niveau zu sein.
-
Habe mir gerade das 9-Euro-Ticket für den Juni gekauft, muss es nur noch ausdrucken.
Ich habe es auch gerade am Automaten ausgedruckt. Da ein TagesTicket für ÖPNV bereits 6,20 € kostet, ist es kein Risiko. Mal sehen, wie ich es im Juni nutze.