Beileidskarten und Geburtstagskarten schreiben.... Freud und Leid liegen manchmal wirklich sehr nah beieinander
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Überlegen, welchen Kuchen ich backe. Am Donnerstag kommt die Familie noch nachträglich zum Geburtstagskaffee.
-
Ich nehme jetzt eine Podcast Folge auf und warte gerade auf die Autorin.
-
Ein wenig auf der Couch chillen, nachdem ich bis gerade noch sehr fleissig am Werkeln war.
-
-
Vorbereitung, um zum Geburtstagskaffee zu gehen
-
Käsekuchen mit frischen Beeren der Saison? Oder Erdbeerboden. Aber wir hatten gerade Kuchen zum Kaffee nun schreibe ich ein paar Karten, will keine aus dem Urlaub schicken, schreibe somit mal "Vorurlaubsgrüße" an ein paar Menschen im Umfeld.
-
Habe mich gerade sehr nett mit meinem Nachbarn unterhalten, der mir während des Urlaubs den Briefkasten geleert hat.
Und jetzt werde ich mir einen Kaffee machen und die ganze Post aufmachen und lesen.
-
Wenn es nicht zu blöd wäre, würde ich die Heizung anmachen. Ich friere, trotz Heißgetränk, Wärmflasche und Wolldecke
-
Wenn es nicht zu blöd wäre, würde ich die Heizung anmachen. Ich friere, trotz Heißgetränk, Wärmflasche und Wolldecke
Ganz heiß duschen oder baden?
-
Hatte einen netten Nachmittag mit der Familie im Garten mit Kaffee, Torten und Longdrink
-
Ich muss mir wohl jetzt TOP GUN anschauen, wenn das so ein Kultfilm ist, den man gesehen haben muss, um mitreden zu können
-
Gestern mit kleinem Kind und Klassenkameradin in Köln gewesen, um ein Kleid für die Abschlussfeier zu kaufen, inklusive Schuhen etc. Heute dann beschäftigt, die Träger und zwei Knöpfe zu versetzen, damit es ihr obenrum besser passt. Sie ist da gesegneter als ich, was den Kleiderkauf nicht vereinfacht...
Dafür habe ich gerade noch ein Stündchen mit meinem neuen Leserundenbuch auf dem Kindle im Whirlpool gelegen.
-
Ich muss mir wohl jetzt TOP GUN anschauen, wenn das so ein Kultfilm ist, den man gesehen haben muss, um mitreden zu können
... und danach eine Fliegerbrille kaufen gehen.
-
So eine Brille brauche ich zwar nicht, aber der Film ist doch besser als ich dachte. Die Musik gefällt mir auch.
-
Den neuen?
-
Den neuen?
Nein, das Original von 1986.
-
Die Musik ist auch grandios. Wir werden den Film demnächst mal auf Netflix schauen, damit die Kinder den auch mal gesehen haben 😀
-
War gerade ( naja um 7 ) schon bei Lidl, Kind's neues Bett wird heute geliefert und da die Oma dem Kind eine große Bettdecke gekauft hat brauchen wir nun neue Bettwäsche....
normalerweiße haben sie ja Bettwäsche immer im Überfluß... heute gab es je Größe gerade mal 10 Stk. die Spannbetttücher die auch im Angebot waren hatte sie gar nicht...
hab mich extra beeilt, da sie für 7.15 Regen gemeldet haben, der kam dann auch pünktlich, bin gerade bei Lidl wieder raus da hat es angefangen und bisher auch nicht mehr aufgehört.
jetzt mache ich mich ans aufräumen
-
Zensus-Online-Fragebogen ausgefüllt - zum Glück hat unsere Hausverwaltung mich schon mit den meisten nötigen Daten im Voraus versorgt. Guter Service!