Ist der Anruf dann nicht trotzdem in der Anruferliste vom Anschluß, sprich ablesbar am anderen Telefon?
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Vielleicht, aber da kenne ich diese Funktion nicht - müsste ich mir mal genauer anschauen.
Auch habe ich in dem Moment nicht daran gedacht.
-
Vielleicht, aber da kenne ich diese Funktion nicht - müsste ich mir mal genauer anschauen.
Auch habe ich in dem Moment nicht daran gedacht.
Bei den meisten Telefonen ist es ein Briefumschlag o.ä. Symbol. Nützt nur oft nicht viel, weil gefakte Nummern angezeigt werden. Ich hab mal mit Rufnummernunterdrückung zurückgerufen und dann kommt "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
-
Ist gar nicht so einfach bei manchen Fake - Anrufen die Nummer zu blockieren:
Obwohl es bekannt ( TV) ist, dass es betrügerische Anrufe gibt, bin ich immer wieder erstaunt, dass Leute besonders Senioren darauf hereinfallen.
Die Polizei bietet Präventionsveranstaltungen an wie z.B.
https://www.berlin.de/polizei/…ktion-2/artikel.80923.php
Ich hab mal mit Rufnummernunterdrückung zurückgerufen und dann kommt "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
Oh ja, wurde hier auch schon die Erfahrung gemacht.
-
Ist gar nicht so einfach bei manchen Fake - Anrufen die Nummer zu blockieren:
Obwohl es bekannt ( TV) ist, dass es betrügerische Anrufe gibt, bin ich immer wieder erstaunt, dass Leute besonders Senioren darauf hereinfallen.
Die Polizei bietet Präventionsveranstaltungen an wie z.B.
https://www.berlin.de/polizei/…ktion-2/artikel.80923.php
Oh ja, wurde hier auch schon die Erfahrung gemacht.
Schöne Idee (dieses Theaterstück) ! Aber Berlin ist leider weit weg.
-
Ich kenne die "Dame" von Europol mittlerweile auch sehr gut. Die Anrufe kommen aber von wechselnden Nr., was soll ich da blockieren?
Der Polizei habe ich das gemeldet, hat sie aber nicht groß interessiert, es hieß nur, das wissen wir schon und tritt im Moment vermehrt auf.
-
Hab gerade Dankekarten für die Konfirmationsgeschenke... bestellt
-
Hab gerade Dankekarten für die Konfirmationsgeschenke... bestellt
Ich auch
-
-
Gute Besserung! -
Ich habe mir den Film über Uwe Tellkamp auf 3sat angesehen. Interessant, ihn und einige ähnlich umstrittene Personen mal selber zu Wort kommen zu lassen.
-
Füße hoch!
-
Im Internet surfen. Ist das Bild mal cool
-
Füße hoch und nebenher GNTM schauen, mit der 400km weiter weg wohnenden Familie auf WhatsApp zum lästern... Meine Schwestern und meine Nichte haben mich in die Gruppe eingeladen. Erst wollte ich nicht unhöflich sein und "was soll der Scheiß" schreiben, jetzt will ich wissen wer weiterkommt...
-
Ich gucke das ab und an mit meiner Kollegin und wir
lästern dann auch, was das Zeug hältfachsimpeln dann via Whats App darüber. Zusammen macht das Spaß, alleine würde ich mir das nie im Leben angucken. Und ich bin mir trotzdem sicher, daß sich bei jeder Folge, die ich sehe, ein paar meiner Gehirnzellen verabschieden. -
Ich habe den Empfang von Eintracht Frankfurt auf dem Römerberg geschaut. Was ein Spektakel.Super Stimmung und alles friedlich.Mein Schwiegersohn und und unsere Enkeltochter waren seit heute mittag dort. Mal sehen was sie morgen berichten.
-
Frühstücken und lesen. Habe heute und morgen frei
-
Ich war in der Stadt ein Geburtstagsgeschenk besorgen.
Dann habe ich Gummilippen aus Klebstreifen gebastelt und unten an die Wohnungstür und ein Nordfenster geklebt, weil mir da gestern das Regenwasser reingedrückt hat. Da hatte ich letzte Nacht und heute früh einiges zu und zu trocknen.
Ich fürchte, lang kann ich eine Neuanschaffung nicht mehr hinauszögern
-
Finale von Let`s Dance gucken.
-
Zimmer umräumen.
Morgen kommt das Bett das sich Kind vom Konfirmationsgeld gekauft hat.
Das es rein passt müssen wir das Zimmer nun umräumen, das Billyregal kommt an die andere Wand davor haben wir den Schrank ausgeräumt, aussortiert und weggeschoben, nun passt das Regal zwischen die Malmkommode und den Schrank
Kind hat ein Durchgangszimmer ( ließ sich leider nicht anders einrichten) deswegen ist es etwas schwierig da du an 2 Wänden Türen hast und an der anderen Fenster mit Heizung...