Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
-
-
An mir soll es nicht liegen, ich sehne mich auch wieder nach einer besseren Gesundheit, schrieb ich schon, dass ich jetzt täglich eine Injektion gegen Thrombosebildung bekomme und 3 x täglich inhalieren für Erweiterung der Bronchien. Die Behandlungen kamen erst nach acht, Personalmangel eben.
-
Puh, ich hoffe, sie können Dir schnell helfen, damit Du bald wieder zuhause sein kannst. Schnelle Linderung wünsche ich Dir!
-
-
-
Habe vorhin einen Trickbetrüger auflaufen lassen. Ist schon dreist, wie die sich am Telefon als Kriminalbeamte ausgeben!
Zum Glück kam mir seine Story so spanisch vor, dass ich selber die Polizei angerufen habe. Die haben lang mit mir gesprochen. Trotzdem ist mein Sicherheitsgefühl erschüttert
-
Jetzt bin ich mal neugierig. Die Ärztin war wieder da, heute wird zunächst also der Herz-Ultraschall gemacht. Danach kam plötzlich eine Krankenschwester und legte mir einen Langzeit-EKG an, ob das mit dem Ultraschall harmoniert?
Danach kam eine Atemtherapeutin zu mir das war lustig, ich hab sie durcheinander gebracht, sie brachte mir einen Atemtrainer zum Üben, vor allem das ausatmen, da sind drei Kugeln sind und sie meinte es wäre gut, wenn ich zwei hochbringen würde aber am anfang würde eine auch reichen. Ich bin nicht näher darauf eingegangen.Denn sie kommt morgen wieder um zu sehen, wieviel ich hochbringe. Ich auch.
-
-
Habe vorhin einen Trickbetrüger auflaufen lassen. Ist schon dreist, wie die sich am Telefon als Kriminalbeamte ausgeben!
Zum Glück kam mir seine Story so spanisch vor, dass ich selber die Polizei angerufen habe. Die haben lang mit mir gesprochen. Trotzdem ist mein Sicherheitsgefühl erschüttert
War das so ein Fake-Anruf von Europol o.ä.? Die kriege ich seit ein paar Tagen auch, teilweise mehrmals täglich. Sobald die Automatenstimme anfängt lege ich auf. In der Anrufliste gehe ich dann auf "Blockieren und als Spam melden". Sind die Leute, die es früher mit "I am from Microsoft" versucht haben. Ich denke mir da schon gar nichts mehr bei, außer "euch Idioten sollte ich mal mit der Trillerpfeife ins Gehirn blasen"
-
Breumel Nein, es war ein echter Mensch, der sich mit ganzem Namen, Adresse der Polizeistelle, Dezernat und Dienstausweis-Nr. vorgestellt hat. Erzählte von Trickbetrügereien und speziellen Raubüberfall in unserer Wohngegend und gab mir einen Signalton, nachdem ich die 110 wählen sollte - ohne vorher aufzulegen! Habe ich aber trotzdem gemacht, um auch wirklich bei der Polizei zu landen.
-
Marlowe Das Ding hatte meine Schwiegermutter auch nach einer Lungen-OP. Hat was von einem Kinderspielzeug, ist aber wohl ganz effektiv.
Das kenne ich auch.
-
Ich gehe jetzt in den Keller zum Bügeln. Da ist es schön kühl
-
Ich habe die Wäsche in den Garten zum Trocknen gehängt - geht ja schnell heute.
-
Mich hat letztens eine Automatenstimme angerufen, die mir erklärt hat, mein Rechner hätte ganz viele Viren aus dem Internet geladen und ich solle doch die 1 drücken um einen Mitarbeiter von Microsoft zu sprechen....
Ja sicher...
Am schönsten fand ich immer die Inder, die mir erklärt haben sie würden im Auftrag von Windows anrufen.... Da musste ich mich immer arg zusammenreißen, dass ich ihnen nicht erklärt habe, dass Windows ein Programm ist und ihr Arbeitgeber wohl eher Microsoft heißen würde....
-
Bei unbekannten Nummern ohne hiesige Vorwahl gehe ich meistens gar nicht mehr hin.
Wenns wer vernünftiges ist, soll er halt auf den Anrufbeantworter sprechen
-
Bei unbekannten Nummern ohne hiesige Vorwahl gehe ich meistens gar nicht mehr hin.
Wenns wer vernünftiges ist, soll er halt auf den Anrufbeantworter sprechen
so sehe ich das auch, Kind hat auch schon Order bekommen nur wenn es einen Namen anzeigt ( also im Telefon eingespeichert ist) ran zu gehen.
-
Der echte Polizist hat mich unter anderem gefragt, ob ich die Nummer des Betrügers notiert hätte. Leider hatte ich den Anruf an dem Zweitapparat meiner Eltern angenommen, der kein Display hat.